da werden....

Startbeitrag von whis42per am 04.03.2006 13:16

...ja wohl mal wieder ein paar profilsüchtige deppen für ihre blödheit bestens bezahlt.

Politiker wollen Klinsmann vor Bundestagsausschuss zitieren
Berlin (dpa) - Die herbe 4:1-Niederlage der deutschen Fußball- Nationalmannschaft am vergangenen Mittwoch gegen Italien ist zum Politikum geworden. Sportpolitiker im Bundestag forderten in der «Bild»-Zeitung, Bundestrainer Jürgen Klinsmann müsse vor dem Sportausschuss erläutern, wie er mit dieser Leistung Weltmeister werden wolle. Der Ausschussvorsitzende Peter Danckert lehnte den Vorstoß jedoch ab. «Das ist eine Schnapsidee», sagte er der «Netzeitung».


sportpolitiker!!!
manchmal glaub ich's ja nicht!!!

Antworten:

Zu den meisten unserer Volksvertreter fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Die stellen sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn sie solche Anlässe zur Ablenkung von der eigenen Unfähigkeit nutzen wollen.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 05.03.2006 05:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.