Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Edi

wunderschönes....

Startbeitrag von whis42per am 14.07.2006 12:44

...we euch allen!!

(auch dem hoffentlich unbeschadet heimgekehrten kämpfer an der von einer amerikanischen invasion betroffenen heimatfront!!!!;-))



meinereine hat nachwievor ferien, keinerlei verpflichtungen außer dem familien-wochenend-einkauf, eine geputzte wohnung und einen entmisteten kleiderschrank und kann sich also voll in die entspannung stürzen.

und weil der beste ehemann nun in seinem nicht mehr ganz so neuen job seinen ersten urlaub antreten darf, können wir das ab sonntag zwei wochen lang gemeinsam tun!

außer hochzeitsvorbereitenden maßnahmen wie einladungen gestalten und verschicken, vor ort das catering besprechen, zum "brautgespräch" auflaufen und ähnlichen nettigkeiten müssen wir eigentlich garnichts und haben uns lediglich fest vorgenommen, irgendeine meeresküste mit sandstrand aufzusuchen...ob niederländische oder deutsche nord-oder aber deutsche ostseeküste ist uns dabei relativ schnurz. nur meer muß es sein.

habt es gut und laßt euch weder von der hitze, noch sonstwie stressen!!!

Antworten:

Zitat

habt es gut und laßt euch weder von der hitze, noch sonstwie stressen!!!


Das gleiche auxch für Dich/Euch :)

von Edi - am 14.07.2006 14:10
Zitat
whis42per
...we euch allen!!

(auch dem hoffentlich unbeschadet heimgekehrten kämpfer an der von einer amerikanischen invasion betroffenen heimatfront!!!!;-))


Hör bloß uff....
Wenn die Deutschen wüssten, wie sinnlos Millionen ihrer Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen werden...
Man darf gar nicht drüber nachdenken...
So, auch schönes WE!
Ich werde nur einfach abgammeln.
Gestern wurde meine Tochter offiziell vom Kindergarten verabschiedet. Da gabs Bratwurst, köstliche Salate und ekliges Bier:

Aber heute gehts mir schon wieder ganz gut. ;-)

Gruß Togo




von -Togomir- - am 15.07.2006 08:50
>>>>Wenn die Deutschen wüssten, wie sinnlos Millionen ihrer Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen werden...


es wurde uns zwei tage lang in jeder nachrichtensendung ausdrücklich vor augen geführt...
aber was willste machen?!

also erhol dich gut!!

(war das bier wirklich eklig? oder war nur das letzte schlecht?;-))

von whis42per - am 15.07.2006 09:57
Zitat
whis42per

(war das bier wirklich eklig? oder war nur das letzte schlecht?;-))


Eklig!
Lübzer Export - pfui Deibel!
Vaddern hatte das früher immer gekauft. Zu Feiern hatte ich mir da immer selber Bier mitgebracht, weil ich die süßliche Plörre nicht mochte.
Wäre das gestern nicht die erste Gelegenheit nach dem sinnlosen Einsatz zum Biertrinken gewesen, hätte ich bestimmt nichts getrunken. Ich habe auch nur zwei Flaschen geschafft. Fast - glücklicherweise hatte ein Kind noch´n Ball gegen die Pulle geschossen, so dass mir einige Schlucke erspart geblieben waren. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 15.07.2006 15:07
>>>Eklig!
Lübzer Export - pfui Deibel!
Vaddern hatte das früher immer gekauft. Zu Feiern hatte ich mir da immer selber Bier mitgebracht, weil ich die süßliche Plörre nicht mochte.


na, das muß ja echt eklig sein!
;-)
schütt' ich mir doch gleich mal einen extra trockenen sekt ein.

von whis42per - am 15.07.2006 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.