Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-

wunderschönes....

Startbeitrag von whis42per am 19.08.2006 07:48

...wochenende euch allen!!



außer dem großeinkauf steht bei uns heute nichts an. der kann allerdings erst nach 17 uhr stattfinden, weil der beste ehemann so lange arbeiten muß.

das wetter scheint sich ja mal wieder ganz freundlich zu gestalten...da heißt es, nochmal ausfliegen, bevor endgültig der herbst einzug hält! (obwohl der ja meistens am schönsten ist für ausflüge!)

nächstes wochenende ist hier nämlich der teufel los!
nrw feiert seinen 60 geburtstag. die fröhliche gemeinde nebenan ihr sommerfest, ich hab bücherei...also passiert dieses we besser wenig. :-)

macht es euch nett!!!

Antworten:

Ja, auch...
Wir hatten schönes Wetter bei der Einschulung. Waren nach der Veranstaltung in Neubrandenburg und haben alle Spielplätze am Tollennsesee abgeklappert. Sind da noch in ein Volleyballrurnier geraten - war schön. Und dann waren wir auf der Sommerrodelbahn in Burg Stargard (gleich bei NB). Nach der Grillfete eben liegt unser Töchterlein wie´n Stein im Bett...
Schöner Tag, das!

Gruß Togo

von -Togomir- - am 19.08.2006 21:46
>>>Wir hatten schönes Wetter bei der Einschulung. Waren nach der Veranstaltung in Neubrandenburg und haben alle Spielplätze am Tollennsesee abgeklappert. Sind da noch in ein Volleyballrurnier geraten - war schön. Und dann waren wir auf der Sommerrodelbahn in Burg Stargard (gleich bei NB). Nach der Grillfete eben liegt unser Töchterlein wie´n Stein im Bett...
Schöner Tag, das!


jepp, klingt absolut gut!
:-)
und tröstet papa ein bißchen drüber weg, daß töchterlein nun auch langsam groß wird?!
solange spielplätze und rodelbahnen noch punkten! :-)


von whis42per - am 20.08.2006 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.