Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, whis42per

wochenanfang

Startbeitrag von whis42per am 18.09.2006 14:39

dieser montag fing eigentlich nicht gut an...:-(

es regnete.

das auto mußte in die werkstatt....merkwürdige klappergeräusche von unten, eigendiagnose "auspuff??".

der beste ehemann mußte zum urologen.

und ich mit dem kater zum tierarzt, zum nachimpfen und durchchecken.

nun geht dieser montag eigentlich bestens zuende...:-):-)

es regnet momentan nicht.

das auto ist wieder da, hat 33 euro gekostet und es waren die gummihalterungen des auspuffs.

der beste ehemann ist gesund.

und der kater schmollt zwar noch und hat immer noch flöhe, weshalb wir demnächst unsere wohnung in flohtödliche nebel hüllen werden...aber ansonsten ist er auch quietschgesund.

das klingt doch so, als sollten wir meinen letzten freien tag für die nächsten wochen mit einem gepflegten fläschchen hochzeitswein und vielleicht spaghetti mit schwarzem trüffel aus dem hochzeitspräsentkorb beschließen, oder??
:D

euch allen eine gute woche!!!

Antworten:

Ich durfte 00.00 Uhr Feierabend machen, weil ich 09.00 Uhr einen Gerichtstermin in Demmin hatte.
Nach dem Gericht war ich Einkaufen. Dann habe ich Mausi von der Schule abgeholt, Mittag gegessen und bin mit der Tochter, ihrer Freundin und deren Mutter zum Aerobic-Kurs in ein Fitness-Center gefahren. Während die lütten Weibsen rumgehopst sind, habe ich mich auf einem Crosswalker geschafft. Danach habe ich mit Vaddern die restlichen Rasengittersteine zurechtgeschnitten und auf der Garageneinfahrt verlegt.
Und da - hann habe ich was gegen den Flüssigkeitsverlust und die Staublunge getan. :D

Gruß Togo

von -Togomir- - am 19.09.2006 08:32
Und heute ist Muttererde in die Rasengitter gekommen und Grassamen druff - fäddich!

Gruß Togo

von -Togomir- - am 20.09.2006 17:34
>>>Und heute ist Muttererde in die Rasengitter gekommen und Grassamen druff - fäddich!




von whis42per - am 20.09.2006 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.