Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, -Togomir-

Schönes Wochenende...

Startbeitrag von whis42per am 01.12.2006 14:06

...und einen feinen 1. Advent!!!



meinereine hat bis montag keine proben, weil der regisseur selber in hamburg spielt.

also endlich die wohnung samt fenstern geputzt!
und den adventskalender für das sonntag anreisende töchterlein gefüllt.
die holt ihren aus peking heimkehrenden freund am hiesigen flughafen ab.

ich habe zwar jeden abend vorstellung...aber davon geht keine länger als 21h...also bleibt zeit zum tafeln und klönen.
und ausschlafen und frühstücken ist auch drin.

die weihnachtsgeschenkeliste steht im wesentlichen auch.
also alles bestens.:-)

euch schöne entspannte tage!

Antworten:

Jo, auch!
Mal sehen, was uns so ankommt. Vielleicht ist ein Weihnachtsmarkt in der Nähe.
Morgen will ich mal bei dem neuen Chinesen vorbeischauen.
Ansonsten hoffe ich auf einen Wintereinbruch in der übernächsten Woche. Weiße Weihnacht - das wärs ja mal wieder...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 02.12.2006 13:04
>>>Ansonsten hoffe ich auf einen Wintereinbruch in der übernächsten Woche. Weiße Weihnacht - das wärs ja mal wieder...

Gott bewahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von whis42per - am 02.12.2006 13:26
Zitat
-Togomir-
Jo, auch!
Mal sehen, was uns so ankommt. Vielleicht ist ein Weihnachtsmarkt in der Nähe.
Morgen will ich mal bei dem neuen Chinesen vorbeischauen.
Ansonsten hoffe ich auf einen Wintereinbruch in der übernächsten Woche. Weiße Weihnacht - das wärs ja mal wieder...

Au ja, bitte !!!! :)
aber da werden wir wohl diesmal eher kein Glück haben
ich glaub eher an ein 16 Grade Weihnachten. Hatten wir ja schon mal, irgendwann in den Achtzigern. Das einzig Gute daran wär, dass bei den galoppierenden Energiekosten dann ein Tannenbaum voll (echter!) Kerzen reicht um das Wohnzimmer zu heizen. Und dass das unsägliche Gesöff, dass auf den Weihnachtmärkten als Glühwein verkauft wird, einen Absatzeinbruch erleidet, sehr zum Wohle der Volksgesundheit. ;)
Naja, bei Arktis im August und Frühling in der Forweihnachtszeit ist ja nu alles drin. Abwarten.....


von Hoffeldkatze - am 02.12.2006 14:38
>>>>Au ja, bitte !!!!
aber da werden wir wohl diesmal eher kein Glück haben
ich glaub eher an ein 16 Grade Weihnachten.


ich glaube ans übliche "alle jahre wieder"...10° und eher nass.

aber da mir persönlich alles lieber ist als schnee...

(der einzige vorteil an einer weißen weihnacht wäre, daß der beste ehemann nicht zu muttern karren müßte!;-))

von whis42per - am 02.12.2006 17:17
Zitat
whis42per
>>>>Au ja, bitte !!!!
(der einzige vorteil an einer weißen weihnacht wäre, daß der beste ehemann nicht zu muttern karren müßte!;-))


Na ist das vielleicht nix? :D :D


von Hoffeldkatze - am 03.12.2006 16:24
>>>Na ist das vielleicht nix?

doch, wäre ein trost!
:-)

von whis42per - am 03.12.2006 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.