Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, Edi, whis42per, Hoffeldkatze

Hilfe!

Startbeitrag von -Togomir- am 03.12.2006 16:03

Meine Tochter wünscht sich einen Teddy oder ein Pferd aus Plüsch, das man selbst anmalen und mit dem man kuscheln kann. Sowas hat sie neulich angeblich in der Werbung gesehen.
Was zum Geier meint sie?

Gruß Togo

Antworten:

Zitat
-Togomir-
Meine Tochter wünscht sich einen Teddy oder ein Pferd aus Plüsch, das man selbst anmalen und mit dem man kuscheln kann. Sowas hat sie neulich angeblich in der Werbung gesehen.
Was zum Geier meint sie?

also bei Toys4us gibts ein Pferd das man selbst aus Gips gießen und dann anmalen kann.
Aber aus Plüsch? Da hat die Lütte wohl was durcheinander gebracht. Einfach nochmal nachfragen, hmm?


von Hoffeldkatze - am 03.12.2006 16:27
Zitat
Hoffeldkatze
Zitat
-Togomir-
Meine Tochter wünscht sich einen Teddy oder ein Pferd aus Plüsch, das man selbst anmalen und mit dem man kuscheln kann. Sowas hat sie neulich angeblich in der Werbung gesehen.
Was zum Geier meint sie?

also bei Toys4us gibts ein Pferd das man selbst aus Gips gießen und dann anmalen kann.
Aber aus Plüsch? Da hat die Lütte wohl was durcheinander gebracht. Einfach nochmal nachfragen, hmm?


Ich weiß ja auch nicht...
Es soll ein Plüschtier sein, das man mit Stiften bemalen und auch wieder auswaschen kann.
Und meine Tochter irrt sich erschreckenderweise kaum. ;-)

Gruß Togo


von -Togomir- - am 03.12.2006 16:49
Vor ein paar Jahren gabs Puppen, aus Stoff die bemalt und immer wieder
neu gestaltet werden konnten. Ich guck mal ob ich was finde. :)

von Edi - am 05.12.2006 12:20
Zitat
Edi
Vor ein paar Jahren gabs Puppen, aus Stoff die bemalt und immer wieder
neu gestaltet werden konnten. Ich guck mal ob ich was finde. :)


Schön!
Und sowas soll´s jetzt in Viehzeug geben.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 05.12.2006 12:50
Hm, nich mal die Püppis finde ich wieder.
Aber das war auch kein Plüsch.
Tut mir leid. :(

Da hilft nur.... Werbung gucken und Töchting noch mal ausfragen.

von Edi - am 05.12.2006 16:38
Das isser:



Hat meine bessere Hälfte bei eBay gefunden.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 05.12.2006 16:56
Zitat
-Togomir-
Das isser:



Hat meine bessere Hälfte bei eBay gefunden.



Ich sach doch, ohne bessere Hälfte läuft nix!
:-)

Und das Bärchen ist doch recht sympatisch. Ich hatte bedeutend Schlimmeres erwartet! ;-)


von whis42per - am 05.12.2006 17:28
Is sich aber kein Plüsch nicht :D

Aber genau so waren die Puppen damals. :)

Gut ich hör dann auf mit suchen *gg*

von Edi - am 05.12.2006 19:43
Zitat
Edi
Is sich aber kein Plüsch nicht :D

Aber genau so waren die Puppen damals. :)

Gut ich hör dann auf mit suchen *gg*


Laut Beschreibung ist das ein Plüschtier, aber laut Tochter noch nicht das richtige Viech.
Der Teddy aus der Werbung kann wohl noch Geräusche machen... :rolleyes:

Gruß Togo

von -Togomir- - am 06.12.2006 08:17

guckst du!!!

guck mal hier:


[www.yatego.com]

[cgi.ebay.nl]


der vielleicht??

von whis42per - am 06.12.2006 22:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.