Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoffeldkatze, -Togomir-, Edi, whis42per

premierengeschenke

Startbeitrag von whis42per am 10.01.2007 19:03

am freitag habe ich mal wieder premiere, "emilia galotti"....und da gibt es aus alter tradition kleine premierengeschenke für die schauspieler.
das reicht vom einzelnden blümchen bis zum sehr speziellen geschenk, je nachdem, wie inspirierend arbeit, kollegen, stück und rollen so waren.

diesmal hatte ich wieder richtig lust, mir was auszudenken und habe jedem ein rollen-und probenspezifisches geschenk besorgt.
bloß für den bösen intriganten, vom regisseur immer als "böses kasperlekrokodil" bezeichnet, konnte ich im gemeinen einzelhandel zwischen all den fröschen, schweinen, enten und teddys in tausend größen, preislagen und funktionen kein verwendbares krokodil erwerben.

also habe ich eben zu häkelnadel und wollresten gegriffen und eine fingerpuppe fabriziert:



gelungen, oder??
ich seh mich schon für meine zukünftigen enkel auf zuruf ein ganzes ensemble nadeln. :-)

Antworten:

Richtig toll das Kroko :)
Schön wenn man so kreativ ist,
das kommt bestimmt gut an.

von Edi - am 12.01.2007 01:17
Ich habe sowas ähnliches schon als kompletten Flaschenüberzug gesehen. Sollte die Pulle wohl kühl oder warm halten.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 12.01.2007 09:28
[
also habe ich eben zu häkelnadel und wollresten gegriffen und eine fingerpuppe fabriziert:



gelungen, oder??
ich seh mich schon für meine zukünftigen enkel auf zuruf ein ganzes ensemble nadeln. :-)

Gott ist die süüüüüß!

von Hoffeldkatze - am 12.01.2007 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.