Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, Hoffeldkatze, whis42per

wunderschönes...

Startbeitrag von whis42per am 13.01.2007 13:27

...wochenende wünsche ich schon wieder!!



nach der gelungenen premiere gestern haben wir heute die traditionell pannengefährdete zweite vorstellung...

und dann steht ein absolut freier sonntag ins haus!!!

wir werden uns beide gnadenlos von der letzten woche erholen und außer, daß wir unser persönlichs knut-fest feiern und den weihnachtsbaum abschmücken und entsorgen, sind alle anderen dringend notwendigen putz-und räumarbeiten auf den montag verschoben!!

abends gibt's muscheln. vorher einen gepflegten spaziergang, wenn es nicht so eklig nieselt wie jetzt gerade, und einen kleinen abstecher auf die massage-sonnenbank.

montag allerdings wird dann ausgerümpelt, staubgesaugt, gewienert und überhaupt mal wieder aufgeräumt, was das zeug hält!!

der beste ehemann hat ja jetzt zwei wochen ferien und ich (hoffentlich!!!!) vier wochen keine proben.
da sind dann außer putzarbeiten und fälligen arztbesuchen auch mal wieder sauna und kino drin.

euch ein nicht zu verwehtes we!!!

Antworten:

Zitat
whis42per
...wochenende wünsche ich schon wieder!!



nach der gelungenen premiere gestern haben wir heute die traditionell pannengefährdete zweite vorstellung...

und dann steht ein absolut freier sonntag ins haus!!!

wir werden uns beide gnadenlos von der letzten woche erholen und außer, daß wir unser persönlichs knut-fest feiern und den weihnachtsbaum abschmücken und entsorgen, sind alle anderen dringend notwendigen putz-und räumarbeiten auf den montag verschoben!!

abends gibt's muscheln. vorher einen gepflegten spaziergang, wenn es nicht so eklig nieselt wie jetzt gerade, und einen kleinen abstecher auf die massage-sonnenbank.

montag allerdings wird dann ausgerümpelt, staubgesaugt, gewienert und überhaupt mal wieder aufgeräumt, was das zeug hält!!

der beste ehemann hat ja jetzt zwei wochen ferien und ich (hoffentlich!!!!) vier wochen keine proben.
da sind dann außer putzarbeiten und fälligen arztbesuchen auch mal wieder sauna und kino drin.

euch ein nicht zu verwehtes we!!!


na da wünsch ich dir doch viel Spass...
wie haben heute bei fröhlichem Vogelgezwitscher, Sonnenschein und 14 Grad Christbäume gesammelt. Drei Stunden Christbäume rumschleifen, aufn Hänger werfen, wo der Kater und ein anderer handfester Typ sie kleinhackten damit mehr raufpasst und zu guter Letzt die 2 Euro den Leuten ausm Kreuz leiern. (das war aber gar nicht so schwer - bis auf ein paar Idioten gaben die meisten sogar mehr her weil das Geld wurde ja gespendet.)
Mal sehen ob wir morgen unsere Arme noch bewegen können: wenn ja, gehts ins Schwimmbad.

von Hoffeldkatze - am 13.01.2007 18:01
Zitat
whis42per

euch ein nicht zu verwehtes we!!!


Hör uff! Hier kann man nur mit einem Bleigürtel rausgehen. Ich hatte meine Pflanzen mit Reisig abgedeckt - das ist nun schön verteilt auf dem Hof. Dazwischen mal ´n Gelber Sack...
Gestern hatten wir Darterfete. War schön! Heute habe ich einen Kater. Der ist nicht schön. Aber wenigstens weiß ich, warum es mir dreckig geht. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 14.01.2007 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.