Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, whis42per, Hoffeldkatze, Frupf, Edi

So, nun alles orkanfest gemacht....

Startbeitrag von Hoffeldkatze am 17.01.2007 17:08

...soll ja heftig losgehen morgen
also alles von den Balkonen geräumt und denn mal beten, dass nichts in die Scheiben fliegt...
Bin gespannt, wann sich im Zuge der Klimaänderung die ersten Tornados einstellen....

Antworten:

>>>...soll ja heftig losgehen morgen
also alles von den Balkonen geräumt und denn mal beten, dass nichts in die Scheiben fliegt...
Bin gespannt, wann sich im Zuge der Klimaänderung die ersten Tornados einstellen....


werde gleich bei mama anrufen und ihr raten, morgen daheim zu bleiben.
mal sehen, ob die hinterhofplatanae wieder standhält!

eigentlich weht es hier jetzt schon ganz schön...




von whis42per - am 17.01.2007 17:32
Vielleicht weht´s mir ja den ganzen Müll vom Grundstück weg... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.01.2007 06:59
Zitat
-Togomir-
Vielleicht weht´s mir ja den ganzen Müll vom Grundstück weg... ;-)

Gruß Togo


Da machst du dich aber bei denen beliebt, die das Zeug hineingeweht kriegen....

von Hoffeldkatze - am 18.01.2007 11:31
Zitat
Hoffeldkatze

Da machst du dich aber bei denen beliebt, die das Zeug hineingeweht kriegen....


Steht ja kein Name drauf! ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.01.2007 12:15
Zitat
-Togomir-
Zitat
Hoffeldkatze

Da machst du dich aber bei denen beliebt, die das Zeug hineingeweht kriegen....


Steht ja kein Name drauf! ;-)

Gruß Togo



der is gut :D


Hier regnet es bisher nur heftig.




von Edi - am 18.01.2007 13:34
Hier weht's gewaltig und schüttet satt.

Und alle paar Minuten sirent die Feuerwehr vorbei.

Mal gucken, wie sich's noch entwickelt.

von whis42per - am 18.01.2007 14:44
Hier gießt es und stürmen tuts auch´n bisschen. Manche Böen sind ganz schön heftig. Ein paar mal hat schon das Licht geflackert. Wir haben jetzt eine Kerze an und Taschenlampen in Reichweite.
Die Feuerwehr ist vorhin auch schon ausgerückt. Mal sehen, was ich schönes morgen bei der Einweisung zur Frühschicht zu hören kriege.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.01.2007 17:19
Zitat
-Togomir-
Vielleicht wehts mir ja den ganzen Müll vom Grundstück weg... ;-)

Gruß Togo


Hier haben die Leute alle ihre gelben Säcke an die Straße gestellt *augenroll*
Ich freu mich auf morgen, das sah letzes Mal schon so schön bunt hier aus, als so ein Sturm war ... :D

Ich war grad noch im Garten und hab den Tisch in den Schuppen gestopft - wer weiß, bei wem der sonst landen würde *gg*


Der Filius ist heute nach der vierten Stunde nach Hause geschickt worden, angeblich sollte es hier ja schon um 12 losgehen mit dem Sturm - nun ist er auf irgendwann um Mitternacht verschoben ;)
Von zu Hause hat er mich ganz aufgelöst in der KiTa angerufen, weil er Angst hatte, dass ich nicht heil nach Hause komme ...


von Frupf - am 18.01.2007 19:15
wir haben eben meine mutter gerettet...

die saß noch um 20.00h in der klinik fest, weil kein taxi aufzutreiben war.
und ich versuchte seit 19.00h, sie zuhause zu erreichen.
statt daß sie uns anruft...!!!!!

gefahren sind wir dann in einem sturmfreien viertelstündchen und die straßen waren ausgestorben wie am heiligen abend zur bescherungszeit.

dankenswerterweise hat es inzwischen auch zumindest aufgehört zu regnen...also tröpfelt es im eßzimmer nachwievor nur.
das läßt hoffen.
;-)

von whis42per - am 18.01.2007 22:37
Zitat
Frupf
Zitat
-Togomir-
Vielleicht wehts mir ja den ganzen Müll vom Grundstück weg... ;-)

Gruß Togo


Hier haben die Leute alle ihre gelben Säcke an die Straße gestellt *augenroll*
Ich freu mich auf morgen, das sah letzes Mal schon so schön bunt hier aus, als so ein Sturm war ... :D

Ich war grad noch im Garten und hab den Tisch in den Schuppen gestopft - wer weiß, bei wem der sonst landen würde *gg*


Ich hatte meine Gelben Säcke und die Gartenmöbel auch noch fix in der Garage verstaut.
War auch gut so.
Mein Weihnachtsbaum, der auf einem Haufen mit abgeschnittenen Ästen lag, musste gestern noch mal kurz zur Haustür reinschauen, ist dann aber gleich weitermarschiert.
Ansonsten ist bei uns alles glimpflich abgegangen.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 19.01.2007 13:51
Zitat
whis42per
Hier weht's gewaltig und schüttet satt.

Und alle paar Minuten sirent die Feuerwehr vorbei.

Mal gucken, wie sich's noch entwickelt.



naja hier gings, bis auf das infernalische Heuklen des Windes so gegen 1 Uhr bis ca. 3 Uhr der mich nicht weiterschlafen liess, ist nicht viel passiert. Unser hölzerenes Türschuld fand sich im Laubengang wieder samt meinem Türkranz, meiner Friseurin hats das Firmenschild runtergerissen (ich hab sie getröstet, das war eh schon ziemlich hässlich und sie kriegt ja ein neues von der Versicherung), ein paar Planen und sonstige Kleinigkeiten auf der Messebaustelle sind stiften gegangen, einen Haufen Äste hats abgeschlagen und diverse gelbe Säcke in die Felder geschmissen aber sonst lief das noch gut ab.
Jetzt weht nur noch eine steife Brise von ca. 5 bft.....


von Hoffeldkatze - am 19.01.2007 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.