Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, Edi, -Togomir-

Dach weg

Startbeitrag von whis42per am 18.01.2007 17:50

nu ist bei uns zur straße raus das dach weg!

feuerwehreinsatz und passantenpublikum.

und bei uns regnet's mal wieder durch die decke.

na toll!!!

habe ich also morgen mal wieder ein date mit dem dachdecker!

vielleicht zwingt das ja unseren hausbesitzer jetzt endlich mal zur gründlichen dachsanierung!!!
aber meine hoffnung ist gering!

Antworten:

Ohje Du Ärmste :(

Hoffentlich kommt alles schnell und korrekt wieder auf die Reihe. :tröst:

von Edi - am 19.01.2007 02:27
>>>Hoffentlich kommt alles schnell und korrekt wieder auf die Reihe. :tröst:


sehr zum ärger des besten ehemannes hat uns der dachdecker heute früh aus dem bett geworfen.

aber dafür ist das dach jetzt zumindest provisorisch wieder dicht.

und da hier gerade die sonne scheint, haben wir es damit wohl fürs erste ganz gut überstanden.

wie der rheinländer sagt "künnt schlimmer sin"
;-)

von whis42per - am 19.01.2007 09:01
Zitat
whis42per

wie der rheinländer sagt "künnt schlimmer sin"
;-)


Naja, und solange beim Dachschaden der Dachdecker helfen kann... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 19.01.2007 13:53
>>>Naja, und solange beim Dachschaden der Dachdecker helfen kann...

zumindest hat er behauptet, wir wären ganz dicht!
:-)

von whis42per - am 19.01.2007 13:59

sehr zum ärger des besten ehemannes hat uns der dachdecker heute früh aus dem bett geworfen.

aber dafür ist das dach jetzt zumindest provisorisch wieder dicht.

und da hier gerade die sonne scheint, haben wir es damit wohl fürs erste ganz gut überstanden.

wie der rheinländer sagt "künnt schlimmer sin"


muss aber nicht, ne?
Hauptsache, Euch selber ist nix passiert
Haben sich ja alle Leute ab 19 Uhr hübsch zu Hause gehalten, sofern sie konnten, sonst wären es noch mehr Tote
aber das Baby das da zur falschen Zeit am falschen Ort rumkrabbelte tut mir leid. Die Eltern weniger, die hätten eigentlich wissen sollen, dass man bei Sturm von Türen und Fenstern besser wegbleibt....


von Hoffeldkatze - am 19.01.2007 14:07
Zitat
Hoffeldkatze

aber das Baby das da zur falschen Zeit am falschen Ort rumkrabbelte tut mir leid. Die Eltern weniger, die hätten eigentlich wissen sollen, dass man bei Sturm von Türen und Fenstern besser wegbleibt....


Wahnsinns Urteil - wenn man die Umstände nicht kennt... :(

Gruß Togo

von -Togomir- - am 20.01.2007 00:40
Zitat
whis42per
>>>Naja, und solange beim Dachschaden der Dachdecker helfen kann...

zumindest hat er behauptet, wir wären ganz dicht!
:-)


Das kann man nur hoffen, das dies auch fürs Dach zutrifft *gg*
nächste Woche soll Schnee kommen. :D

von Edi - am 20.01.2007 01:09
Zitat
whis42per
>>>Hoffentlich kommt alles schnell und korrekt wieder auf die Reihe. :tröst:


sehr zum ärger des besten ehemannes hat uns der dachdecker heute früh aus dem bett geworfen.

aber dafür ist das dach jetzt zumindest provisorisch wieder dicht.

und da hier gerade die sonne scheint, haben wir es damit wohl fürs erste ganz gut überstanden.




und isses jetzt wieder ganz fest und dicht?
weil ist ziemlich kalt gerade, könnte unangenehm werden....


von Hoffeldkatze - am 26.01.2007 18:30
>>>und isses jetzt wieder ganz fest und dicht?
weil ist ziemlich kalt gerade, könnte unangenehm werden....


bisher sieht's gut aus.
schau'n mer mal.
:-)





von whis42per - am 26.01.2007 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.