Armani

Startbeitrag von whis42per am 19.01.2007 21:10

also, bevor irgendwelche mißverständnisse aufkommen...

ich war heute mit meiner besten freundin shoppen...

ICH habe mir ein nachthemdchen bei h&m geleistet...7,99 Euro.

und für sie habe ich, als ihr eigens ernannter still-und farbberater;-), bei p&c drei leinen-tops und einen traumschönen leinenblazer (letzterer zumindest aus dem "sale"bereich) ausgewählt.

aber dann waren wir beim stöbern noch in der "armani"-damenabteilung...
leute, ich sag euch, ein traum!
ich bin nun wirklich gar kein label- und markenmensch....aus pekunärer notwendigkeit und aus überzeugung...
aber wenn ich jemals zu zuviel geld kommen sollte....armani wird meine erste wahl.;-)
traumschöne schnitte, stoffe, farben....und die hosen soooooooooooo lang. und die blazer so peppig.
mannomann...
da habe ich auch verstanden, daß es schwierig sein kann, sich von dem niveau wieder auf h&m runterzubeamen.

also...ich bin auch weiterhin glücklich in meinen h&m-klamotten....aber gleich nach dem aga-kocher kommt in meiner millionärs-vision der einkaufsrausch bei armani.
:D

Antworten:

Zitat
whis42per
also, bevor irgendwelche mißverständnisse aufkommen...


aber dann waren wir beim stöbern noch in der "armani"-damenabteilung...
leute, ich sag euch, ein traum!
ich bin nun wirklich gar kein label- und markenmensch....aus pekunärer notwendigkeit und aus überzeugung...
aber wenn ich jemals zu zuviel geld kommen sollte....armani wird meine erste wahl.;-)
traumschöne schnitte, stoffe, farben....und die hosen soooooooooooo lang. und die blazer so peppig.
mannomann...
da habe ich auch verstanden, daß es schwierig sein kann, sich von dem niveau wieder auf h&m runterzubeamen.

kann ihc irgendwie verstehen ich wollte heute noch eine preiswerte Winterjacke, es gab auch preiswerte Jacken genug...und dann renn ich doch glatt in einen Traum von einer Baronia-Jacke hinein, die um 50 % reduziert war und zack! waren wieder 135 Euronen perdü (obwohl ich noch 15 Euro runtergehandelt habe)....
jetzt kann ich nur hoffen, dass das edle Teil mir den Gefallen tut, diverse Jahre zu halten...ich denk so an 10-12.....
die Suche nach neuen Stiefeln hatte sich allerdings dann erledigt. Muss bis nächstes Jahr warten.


von Hoffeldkatze - am 20.01.2007 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.