Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoffeldkatze, Frupf, whis42per

Schluss mit Schnee....

Startbeitrag von Hoffeldkatze am 27.01.2007 17:54

...jetzt fängts an zu regnen.
So richtig ekliges Schmuddelwetter
Nur gut, dass noch eine kleine Flasche Rum und ein paar überlebende Lebkuchen nebst einem Haufen Tee im Haus sind...
Naja, die Steuererklärung waret ja auch noch halbfertig und geduldig.....:rolleyes:


Antworten:

>>>...jetzt fängts an zu regnen.
So richtig ekliges Schmuddelwetter
Nur gut, dass noch eine kleine Flasche Rum und ein paar überlebende Lebkuchen nebst einem Haufen Tee im Haus sind...
Naja, die Steuererklärung waret ja auch noch halbfertig und geduldig.....


geregnet hat es hier schon gestern nacht.
nachdem am späten abend ein hauch von schnee auf den autodächern lag.

heute schien die sonne zeitweise und es war schon wieder ein bißchen weniger kalt und ungemütlich.

dafür haben wir heute, weil auto ja kaputt und neues noch nicht erworben, endlich mal unsere "greenwheel"-mitgliedschaft (5 euro im monat) genutzt und uns zum großeinkauf einen toyota yaris "gemietet".
hat ziemlich spaß gemacht!!
feines auto das!
kofferraum ein bissel klein, aber zum einkaufen hat's gereicht.

morgen muß ich bücherei machen.
aber danach ist freier sonntag angesagt,

bin erst montag wieder zum vater-sitten eingeteilt.
der geht übrigens mittwoch erstmal in eine rehaklinik und wird dort hoffentlich wieder etwas aufgepäppelt.

na, habt einen schönen sonntag!
mit oder ohne schnee...


von whis42per - am 27.01.2007 20:42
Heute war hier alles vereist und hubbelig ...
Klasse, da mit dem Fahrrad drauf rumzueiern :)

von Frupf - am 27.01.2007 22:21
Zitat
Frupf
Heute war hier alles vereist und hubbelig ...
Klasse, da mit dem Fahrrad drauf rumzueiern :)

bei zuviel Glätte: Schieben.....
ist langsam, aber eine Ecke sicherer, besser man kommt später an als gar nicht und auf Glatteis mit dem Rad stürzen kann übel ausgehen. Ist mir ein einziges Mal passiert: ich war dann ziemlich zerschunden und das Fahrrad flutschte fast unter dem Brückengeländer durch...seither nie mehr Fahrrad bei Glatteis!


von Hoffeldkatze - am 28.01.2007 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.