Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Hoffeldkatze, Frupf

Schönes Wochenende...

Startbeitrag von whis42per am 03.02.2007 12:09

...euch allen, neu-und altbesitzern von neuen und/oder alten autos, kindern von fiten oder alles anderen als fiten eltern, wochenenddienstlern und wochenendausruhern!!



das wetter scheint ja solala zu bleiben, nix halbes und nix ganzes.
kann man immerhin die eigene und die autonase mal an die frische luft lassen.

meinereine muß beide abende arbeiten, heute endlich mal wieder die wohnung richten und morgen zu papa in die klinik.
aber inzwischen machen ja schon ausschlafen können und frühstücken dürfen ein veritables wochenende aus!

habt es gut!!!!

Antworten:

Wünsche auch ein schönes WE.

Ich habe gestern die Regressforderung vom Land erhalten - fast 580 Euro!
Neues altes Auto adé!

Gruß Togo

von -Togomir- - am 03.02.2007 13:17
Zitat
whis42per
und die autonase mal an die frische luft lassen.


bösartig

ich würd ja gerne :D *seufz* eine Woche noch ....

Trotzdem ebenfalld - Schönes Wochenende!!

von Frupf - am 03.02.2007 13:49
Zitat
whis42per
...euch allen, neu-und altbesitzern von neuen und/oder alten autos, kindern von fiten oder alles anderen als fiten eltern, wochenenddienstlern und wochenendausruhern!!



jau danke, hier gehts so lala mit de Wetter aber irgendwie bin ich schon frühjahrsmüde
Steuererklärung hab ich schon absolviert (jetzt muss ich sie bloss noch dem zuständigen Typen beim Bürgerservice unbeanstandet unter die Weste jubeln)
Schnee ist nicht
da wird wohl eher das Stickbild weiterkommen das ich für Schwesterchen zum 50. anfertige als sonst was...


von Hoffeldkatze - am 03.02.2007 16:48
>>>Steuererklärung hab ich schon absolviert (jetzt muss ich sie bloss noch dem zuständigen Typen beim Bürgerservice unbeanstandet unter die Weste jubeln)

ich muß erstmal meine steuerkarte wieder haben....dann darf ich auch wieder.
"seufz"

zumindest kommt dieses jahr wenigstens noch ein bißchen was dabei rum.
nächstes jahr könnten wir sie uns eigentlich ganz sparen.


von whis42per - am 03.02.2007 17:13
Zitat
whis42per
>>>Steuererklärung hab ich schon absolviert (jetzt muss ich sie bloss noch dem zuständigen Typen beim Bürgerservice unbeanstandet unter die Weste jubeln)

ich muß erstmal meine steuerkarte wieder haben....dann darf ich auch wieder.
"seufz"

wieso, die brauchst du doch gar nicht mehr, Lohnsteuerbescheinigung reicht.....
und den Mantenbogen kannst du auch ohne schon mal ausfüllen, das ist eh das Langwierigste...


von Hoffeldkatze - am 04.02.2007 07:32
>>>>wieso, die brauchst du doch gar nicht mehr, Lohnsteuerbescheinigung reicht.....

die kriege ich doch immer zusammen! irgendwann demnächst. ;-)

>>>>und den Mantenbogen kannst du auch ohne schon mal ausfüllen, das ist eh das Langwierigste...

ich bin nicht so wirklich scharf drauf momentan!
da brauche ich ein stressfreieres zeitfenster, um mich mit dem kram rumzunerven.

wobei, wie gesagt, viel ist eh nimmer übrig, was sich anzugeben lohnt! :-(

von whis42per - am 04.02.2007 10:56
Zitat
-Togomir-
Neues altes Auto adé!

Gruß Togo


Vielleicht doch nicht... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 05.02.2007 13:57
>>>Vielleicht doch nicht...


lotto gewonnen???

von whis42per - am 05.02.2007 13:59
Zitat
-Togomir-
Vielleicht doch nicht... ;-)

Gruß Togo


Wie jetzt?

von Frupf - am 05.02.2007 21:44
Zitat
Frupf
Zitat
-Togomir-
Vielleicht doch nicht... ;-)

Gruß Togo


Wie jetzt?



Ein Bausparvertrag ist bei uns Zuteilungsreif.
Mein Finanzminister, der schon vor Jahren die Baufinanzierung gemacht hatte, meinte, der wird für diese Baufinanzierung nicht unbedingt benötigt. Nun hole ich mir einen neuen alten Mazda.
Braucht einer einen alten? Hat noch bis November TÜV...


(DAS isser nich, aber so einer.)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 06.02.2007 08:47
>>>Nun hole ich mir einen neuen alten Mazda.


hab ich da jetzt irgendwas losgetreten??
;-)



von whis42per - am 06.02.2007 11:47
Zitat
whis42per
>>>Nun hole ich mir einen neuen alten Mazda.


hab ich da jetzt irgendwas losgetreten??
;-)


Nö, ich hatte sowieso mit einem Neuen geliebäugelt. 100 PS... :hot:

Das isser:

Der alte sah schnuckliger aus und mit offenem Dach hatte man schon ein bisschen Cabrio-Feeling, aber ´n bisschen mehr Bums ist gut, um die Golf-Jugend zu ärgern. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 06.02.2007 13:53
>>>>Der alte sah schnuckliger aus und mit offenem Dach hatte man schon ein bisschen Cabrio-Feeling, aber ´n bisschen mehr Bums ist gut, um die Golf-Jugend zu ärgern.


feines auto!

unserer hat übrigens 116 ps...aber außer fürs überholen lästiger lastwagen auf der autobahn läßt mich das ja eher kalt.
:-)


von whis42per - am 06.02.2007 14:03
Zitat
whis42per
>>>Nun hole ich mir einen neuen alten Mazda.


hab ich da jetzt irgendwas losgetreten??
;-)


Tjaaah...
unser Passat ist zwar mit 7 Jahren ein junger Hüpfer gegen eure und er fährt auch noch wie eine Eins aber immerhin nähert sich der km-Zählerstand unerbittlich und gar nicht langsam den 200.000....
aber bei den aktellen Gebrauchtwagenpreisen hoffen wir lieber, er hält noch ein bissel.....


von Hoffeldkatze - am 06.02.2007 16:35
>>>>unser Passat ist zwar mit 7 Jahren ein junger Hüpfer gegen eure und er fährt auch noch wie eine Eins aber immerhin nähert sich der km-Zählerstand unerbittlich und gar nicht langsam den 200.000....
aber bei den aktellen Gebrauchtwagenpreisen hoffen wir lieber, er hält noch ein bissel.....


solange er gut und zuverlässig fährt und nicht allzuviel schluckt...wozu was neues?!
da wißt ihr doch wenigstens, was ihr habt!!


von whis42per - am 06.02.2007 16:40
Zitat
whis42per
hab ich da jetzt irgendwas losgetreten??
;-)


scheint so :D

von Frupf - am 06.02.2007 22:08
Zitat
-Togomir-

Das isser:


So, jetzt steht er in meiner Garage.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 16.02.2007 15:46
und wie jung ist der jetzt?
auf dem foto zumindest kommt er ja noch sehr jugendfrisch rüber!

allzeit gute fahrt!!!
;-)

von whis42per - am 16.02.2007 16:57
Drei Jahre alt isser.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 17.02.2007 17:16
>>>>Drei Jahre alt isser.

och, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
:-)


von whis42per - am 19.02.2007 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.