Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Hoffeldkatze

ich liebe...

Startbeitrag von whis42per am 06.02.2007 17:32

...dieses teil immer noch!!!



das einzige "sport"gerät, das bei mir nicht nach kürzester zeit erst hinter der tür und dann im keller verschwunden ist.

tut einfach gut!

Antworten:

Zitat
whis42per
...dieses teil immer noch!!!



das einzige "sport"gerät, das bei mir nicht nach kürzester zeit erst hinter der tür und dann im keller verschwunden ist.

tut einfach gut!


ich glaube, bei uns wärs eher so langsam an der Zeit für Boxhandschuhe und einen Sandsack.....
so lange tob ich mich halt mit meinen Herrenhanteln aus und a, einen oder anderen Kissen.

von Hoffeldkatze - am 06.02.2007 19:17
>>>ich glaube, bei uns wärs eher so langsam an der Zeit für Boxhandschuhe und einen Sandsack.....
so lange tob ich mich halt mit meinen Herrenhanteln aus und a, einen oder anderen Kissen.


och, zum angressionsabbau ist das trampolin auch nicht übel!
ich kann's nur empfehlen...
;-)


von whis42per - am 06.02.2007 19:58
Zitat
whis42per


och, zum angressionsabbau ist das trampolin auch nicht übel!


Klar, man müsste nur das Draufrumhopsen unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.
Notfalls kan man es gegen die Wand schmeißen. Und das mehrmals...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 07.02.2007 08:46
>>>>Klar, man müsste nur das Draufrumhopsen unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.

zum beispiel! :-)


>>>>Notfalls kan man es gegen die Wand schmeißen. Und das mehrmals...

das wäre denn doch relativ mühsam...und schlecht für die wand...
aber heftiges schattenboxen beim hüpfen wird z.B. sogar rein ertüchtigungsmäßig empfohlen.



von whis42per - am 07.02.2007 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.