Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoffeldkatze, -Togomir-, whis42per

schönes...

Startbeitrag von whis42per am 09.02.2007 21:39



mit altem auto, mit neuem alten auto, ohne auto...
mit schnee, ohne schnee...
mit arbeitsstunden, ohne arbeitsstunden...
ich wünsche euch auf jeden fall zwei schöne tage!!!

meinereine hatte jetzt drei "emilia galotti" in 27 Stunden...das muß erstmal reichen!
und da am montag neue proben beginnen, heißt es, aus den nächsten zwei tagen alles an erholung und miteinander rausholen, was großeinkauf, krankenhausbesuch und ähnliche notwendigkeiten übrig lassen.

macht's euch nett!!!!

Antworten:

Ja, auch!
Habe noch Urlaub und die Erkältung. Schrecklich das!
Wenn´s am Montag nicht besser ist, hole ich mir doch noch´n Krankenschein, damit ich nicht zu viele Urlaubstage einbüße.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 10.02.2007 07:41
Zitat
whis42per



meinereine hatte jetzt drei "emilia galotti" in 27 Stunden...das muß erstmal reichen!
und da am montag neue proben beginnen, heißt es, aus den nächsten zwei tagen alles an erholung und miteinander rausholen, was großeinkauf, krankenhausbesuch und ähnliche notwendigkeiten übrig lassen.

macht's euch nett!!!!


joo, du auch
hier isses zwar gerade irgendwie novembermäßiggrau aber relativ warm da kann man sich es ja drinnen gemütlich machen
heute abend ins Konzert
morgen schön lang spazierengehen wenn es nicht grade nieselt
und wenns unfairerweise nieselt gehts ab ins Schwimmbad.


von Hoffeldkatze - am 10.02.2007 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.