Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf, Uschi Sonntag, Hoffeldkatze, Togomir, Edi, Caro, Die1AOberzicke, IT Tomate

(keine) einsame insel...

Startbeitrag von whis42per am 12.07.2002 14:14

....die frage nach den drei dingen, die man auf eine einsame insel mitnehmen würde, ist ja eher schon ein alter hut!

fragen wir mal anders:

ihr seid gezwungen, drei tage mit vielen menschen auf engstem raum zuzubringen.
was nehmt ihr mit!?

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

....die frage nach den drei dingen, die man auf eine einsame
insel mitnehmen würde, ist ja eher schon ein alter hut!

fragen wir mal anders:

ihr seid gezwungen, drei tage mit vielen menschen auf engstem
raum zuzubringen.
was nehmt ihr mit!?



Zigaretten, Pfefferminz-Bonbons gegen den Raucher-Mundgeruch und mein eigenes Klopapier -
und dann kann ich mich drei tage lang unterhalten, no problem ,)



von Uschi Sonntag - am 12.07.2002 16:45
Ähm...Zigaretten, Glenfiddich, Spiegel...

Bonbons und Klopapier schnorr ich mir bei Uschi

Zahnbürste und Zahncreme würd ich als Haardeko mit schmuggeln

Lieben Gruß
Anke die Tomate

von IT Tomate - am 12.07.2002 19:50
IT Tomate schrieb:

Zitat

....die frage nach den drei dingen, die man auf eine einsame
insel mitnehmen würde, ist ja eher schon ein alter hut!

fragen wir mal anders:

ihr seid gezwungen, drei tage mit vielen menschen auf engstem
raum zuzubringen.
was nehmt ihr mit!?

Extrastarke Schlaftabletten. Ich krieg nämlich Zustände, wenn ich mit vielen Menschen auf engstem Raunm zusammensein muss. Also narkotisier ich mich und verschlafe die drei Tage......


von Hoffeldkatze - am 13.07.2002 13:36
>>>Extrastarke Schlaftabletten. Ich krieg nämlich Zustände, wenn ich mit vielen Menschen auf engstem Raunm zusammensein muss. Also narkotisier ich mich und verschlafe die drei Tage......

und ich dachte schon, alles hier sind so kommunikationswunder, die das drei tage lang plaudernd durchstehen!:-)

ich würde nämlich auch einen walkman mitnehmen (weil ich ohrstöpsel nicht ertrage!)...einen schlafsack und ein dickes, dickes buch!:-)



von whis42per - am 13.07.2002 13:58
Klopapier hat ja schon Uschi, die leiht mir bestimmt was :D
Ansonsten
1. Kopfschmerztabletten
2. ein bis drei Bücher
3. ne Walkman




von Frupf - am 13.07.2002 13:59
whis42per schrieb:

Zitat

ich würde nämlich auch einen walkman mitnehmen (weil ich
ohrstöpsel nicht ertrage!)...einen schlafsack und ein dickes,
dickes buch!:-)


Huch..... fast gleichzeitig fast das Gleiche geschrieben :D
Dann brauch ich ja auch nur ein Buch mitnehmen - wir können ja tauschen ;)
und Kassetten auch, das ist gut :)




von Frupf - am 13.07.2002 14:01
>>>>Dann brauch ich ja auch nur ein Buch mitnehmen - wir können ja tauschen
und Kassetten auch, das ist gut


na, wenn das nicht praktisch ist!!!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 14:07
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Dann brauch ich ja auch nur ein Buch mitnehmen - wir
können ja tauschen
und Kassetten auch, das ist gut


na, wenn das nicht praktisch ist!!!
;-)



ja und sollte ich mal zwischendurch aufwachen, leiht ihr mir das Buch, ne? Ich leg mich dafür auch auf eventuelle kalte Füsse.....wer hatte nochmal den Glenfiddich mit?????

von Hoffeldkatze - am 13.07.2002 14:09
>>>ja und sollte ich mal zwischendurch aufwachen, leiht ihr mir das Buch, ne? Ich leg mich dafür auch auf eventuelle kalte Füsse.....wer hatte nochmal den Glenfiddich mit?????


ich glaub, das war uschi!!!
stimmt, die muß auch in der nähe liegen! Ich bring auch die praktischen unkaputtbaren globetrotter-gäser mit!:-)



von whis42per - am 13.07.2002 14:13
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat

wer hatte nochmal den Glenfiddich mit?????



Schüttel........
ach ja, ein bis viele Flaschen Dornfelder muss ich auch noch einpacken :D




von Frupf - am 13.07.2002 14:20
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat


Also narkotisier ich mich


Geil!
Ich nehme ein großes Fass Bier, eine große Stiege Weinbrand und einen Koffer voll Zigaretten mit!
Wenn ich alleine saufen muss, bleibe ich eben etwas länger.

Gruß Togo

von Togomir - am 13.07.2002 14:25
Frupf schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:


wer hatte nochmal den Glenfiddich mit?????



Schüttel........
ach ja, ein bis viele Flaschen Dornfelder muss ich auch noch
einpacken :D



Dornfelder?????
Also dafür schnurr ich beim Füssewärmen......


von Hoffeldkatze - am 13.07.2002 14:25
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:



Also narkotisier ich mich


Geil!
Ich nehme ein großes Fass Bier, eine große Stiege Weinbrand
und einen Koffer voll Zigaretten mit!
Wenn ich alleine saufen muss, bleibe ich eben etwas länger.

Gruß Togo



ZIGARETTEN? :eek:

also da bleib ich lieber bei den Schlaftabletten, dann krieg ich den Qualm nich so mit.....Oder ich trink dein Bierfass aus, dann macht mir der Zigarettengestank auch nix mehr aus....

von Hoffeldkatze - am 13.07.2002 14:28
>>>>Ich nehme ein großes Fass Bier, eine große Stiege Weinbrand und einen Koffer voll Zigaretten mit!



also, ich weiß nicht, aber langsam klingt es eher nach ut, als nach notunterkunft!:-)



von whis42per - am 13.07.2002 14:31
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat

Dornfelder?????
Also dafür schnurr ich beim Füssewärmen......



Lach.......
Darfst gern was abhaben, aber bitte keine Füsse wärmen :D - ich brauch eher immer was zum Abkühlen
Schnurren darfst du natürlich *gg*




von Frupf - am 13.07.2002 16:34
Frupf schrieb:

Zitat

Klopapier hat ja schon Uschi, die leiht mir bestimmt was
:D
Ansonsten
1. Kopfschmerztabletten
2. ein bis drei Bücher
3. ne Walkman


Grüsse von
Frupf



Mein Klopapier ist ja wirklich heiß begehrt :D
...aber, geliehen???

Willste es mir wohl nach Gebrauch zurückgeben? :eek:



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 18:06
Frupf schrieb:

Zitat

whis42per schrieb:


ich würde nämlich auch einen walkman mitnehmen (weil ich
ohrstöpsel nicht ertrage!)...einen schlafsack und ein dickes,
dickes buch!:-)


Huch..... fast gleichzeitig fast das Gleiche geschrieben
:D
Dann brauch ich ja auch nur ein Buch mitnehmen - wir können
ja tauschen ;)
und Kassetten auch, das ist gut :)


Grüsse von
Frupf



na wißt ihr...... ?!?!

Mit so vielen Leuten auf engstem Raum kann sich doch kein Mensch aufs Lesen konzentrieren, alleine schon bei dem Geräuschpegel da drin!
Und ich hab´ mir sagen lassen, auch Ohrstöpsel reichen nicht aus gegen eine Stimmfrequenz wie meine *grins*



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 18:09
Togomir schrieb:

Zitat

Geil!
Ich nehme ein großes Fass Bier, eine große Stiege Weinbrand
und einen Koffer voll Zigaretten mit!
Wenn ich alleine saufen muss, bleibe ich eben etwas länger.

Gruß Togo


Hehehehe, ich muß keine Flaschen mitschleppen, Togo wird mir freiwillig das bißchen Weinbrand geben, das ich brauche um einzuschlafen und dadurch ruhig und brav zu sein :D :D :D

Dann tausche ich die Anti-Mundgeruch Pfefferminzen lieber gegen Knabberzeug, weil´s dann eh da drin nach Bierfurzen riecht, wenn das Fäßchen leer ist :D



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 18:22
>>>>>Mit so vielen Leuten auf engstem Raum kann sich doch kein Mensch aufs Lesen konzentrieren, alleine schon bei dem Geräuschpegel da drin!


darum ja der walkman!!!;-)
(übrigens habe ich seinerzeit in der cafeteria zur essenszeit immer am besten lernen können!!;-))


>>>>>Und ich hab´ mir sagen lassen, auch Ohrstöpsel reichen nicht aus gegen eine Stimmfrequenz wie meine *grins*


also, zum reden setzen wir dich einfach weiter weg!
für den glenfiddich in die nähe!!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 19:49
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Ich nehme ein großes Fass Bier, eine große Stiege
Weinbrand und einen Koffer voll Zigaretten mit!

also, ich weiß nicht, aber langsam klingt es eher nach ut,
als nach notunterkunft!:-)




von NOT war ja auch nie die Rede... !!! ;)



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 19:56
>>>>von NOT war ja auch nie die Rede... !!!

irgendwie dachte ich, das verstünde sich bei "drei tagen mit vielen leuten auf engstem raum" von selber!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 20:06

Re:

Ich kann mich eigentlich nur anschließen:

Ziggis
das dickste Buch, das es gibt
Walkman mit Zubehör

Klopapier bei Uschi schnorren und dann können sich die Leutz neben mir stapeln, das juckt mich nicht. :-)

von Edi - am 13.07.2002 20:52

Re:(keine) einsame insel...

Edi schrieb:

Zitat

Ich kann mich eigentlich nur anschließen:

Ziggis
das dickste Buch, das es gibt
Walkman mit Zubehör

Klopapier bei Uschi schnorren und dann können sich die Leutz
neben mir stapeln, das juckt mich nicht. :-)



Na, wenn sich da lauter so überaus ruhebedürftige Leute zusammenzwängen, mit Stöpseln oder Walkman in den Ohren, mit wem unterhalte ich mich denn dann? :(

Wenn ich dann aus lauter Langeweile aus leeren Weinbrandflaschen, Zigarettenasche, Stummeln und Klopapier was basteln muß, um die Zeit irgendwie rumzukriegen, dann jammert aber nicht, wenn dann kein Klopapier zum verborgen oder schnorren mehr da ist! ;)



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 21:17

Re:(keine) einsame insel...

>>>>>Na, wenn sich da lauter so überaus ruhebedürftige Leute zusammenzwängen, mit Stöpseln oder Walkman in den Ohren, mit wem unterhalte ich mich denn dann?

na, wenn alle anderen sich wider erwarten mit ihren walkmans im ohr in sich selber zurückgezogen haben, dann packen wir natürlich die dinger und die bücher weg und machen mit dir und togo die große bier-, branntwein- und glenfiddich-fete!
da haste dann vermutlich unterhaltung satt....je länger, je mehr!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 21:22
whis42per schrieb:

Zitat




also, zum reden setzen wir dich einfach weiter weg!


Von da aus kann sie dann auch das Signal geben, wenn die drei Tage vorbei sind!

Gruß Togo

von Togomir - am 13.07.2002 21:30
>>also, zum reden setzen wir dich einfach weiter weg!

>>>>>>Von da aus kann sie dann auch das Signal geben, wenn die drei Tage vorbei sind!


darauf würde ich mich nicht verlassen....

entweder quatscht sie sich gemütlich fest....
oder sie hat ihren glenfiddichvorrat da in der distanz ganz alleine verkonsumiert!

beides würde ihre zuverlässigkeit beim abbruch der aktion schwer einschränken!



von whis42per - am 13.07.2002 21:33
Uschi Sonntag schrieb:

Zitat

Mein Klopapier ist ja wirklich heiß begehrt :D
...aber, geliehen???

Willste es mir wohl nach Gebrauch zurückgeben? :eek:



Wieso nicht? Die andere Seite ist doch noch gut!

Gruß Togo

von Togomir - am 13.07.2002 21:38
Togomir schrieb:

Zitat

also, zum reden setzen wir dich einfach weiter weg!



Von da aus kann sie dann auch das Signal geben, wenn die drei
Tage vorbei sind!

Gruß Togo




Sagt mal, soll ich bei dieser Veranstaltung den Nigger abgeben, oder was?! :eek:
Klopapier, Glennfiddich und Sonstiges beisteuern und dann ab in die Ecke und Ruhe geben?!?!?! Bei euch piept´s wohl!


kleine Anmerkung am Rande -
hach, was bin ich froh, daß ich mich jetzt nicht einen thread lang erklären und mir Asche aufs Haupt streuen muß, weil ich das böse, böse Wort "Nigger" geschrieben habe



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 21:46
whis42per schrieb:

Zitat

ihr seid gezwungen, drei tage mit vielen menschen auf engstem
raum zuzubringen.
was nehmt ihr mit!?

fesseln und knebel...

von Die1AOberzicke - am 13.07.2002 21:47
>>>>fesseln und knebel...


pfui, zicke, du lustmolch!!!!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 21:48
Togomir schrieb:

Zitat

Uschi Sonntag schrieb:


Mein Klopapier ist ja wirklich heiß begehrt :D
...aber, geliehen???

Willste es mir wohl nach Gebrauch zurückgeben? :eek:




Wieso nicht? Die andere Seite ist doch noch gut!

Gruß Togo



Na, aber nur bei einem Stuhlgang in der Art von Hasenböhnchen! ;)



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 21:51

Re: (keine) einsame insel....

Edi schrieb:

Zitat

Ziggis


Oh, Edi, du hast mich gerettet.... ohne dich hätte ich die drei Tage nicht überlebt :D

Tabak, Filter und Papers hätt ich doch glatt vergessen




von Frupf - am 13.07.2002 22:08

Re:(keine) einsame insel...

Uschi Sonntag schrieb:

Zitat

Na, wenn sich da lauter so überaus ruhebedürftige Leute
zusammenzwängen, mit Stöpseln oder Walkman in den Ohren, mit
wem unterhalte ich mich denn dann? :(


Och Uschi, dann hätt ich endlich mal Gelegenheit, so mit dir zu quasseln, nicht nur "hier" :D
(Und du hast keine Ahnung, WIE ich quasseln kann *gg*)
Das Buch und der Wlkman sind eher für Abends, wenn ich gerne schlafen würde (aber ich weiss, dass ich es nicht kann..)
:D




von Frupf - am 13.07.2002 22:10

Re:(keine) einsame insel...

whis42per schrieb:

Zitat

die große bier-, branntwein- und glenfiddich-fete!


Hey, und meinen (und Katzes?!?!??) Wein nicht vergessen!!
Ich will nicht auf dem Trockenen sitzen :)




von Frupf - am 13.07.2002 22:12

Re: (keine) einsame insel....

>>>>>Oh, Edi, du hast mich gerettet.... ohne dich hätte ich
die drei Tage nicht überlebt :D

Tabak, Filter und Papers hätt ich doch glatt vergessen



keine sorge, christine, was zu rauchen gehört bei mir zur souffleusen-notfall-immerdabei-ausrüstung!
:-)

von whis42per - am 13.07.2002 22:13

Re: (keine) einsame insel....

whis42per schrieb:

Zitat

keine sorge, christine, was zu rauchen gehört bei mir zur
souffleusen-notfall-immerdabei-ausrüstung!
:-)


Lach.... was zu rauchen oder was zu RAUCHEN? :D



von Frupf - am 13.07.2002 22:15

Re:(keine) einsame insel...

>>>>Hey, und meinen (und Katzes?!?!??) Wein nicht vergessen!!
Ich will nicht auf dem Trockenen sitzen


ihr stellt den auch der kleinen feiergemeinde zur verfügung??
na, prima!!!

ne bier-, branntwein-, glenfiddich- und dornfelder-fete!!!
;-)
(ich schmuggel wohl doch noch ein paar kästen wasser und ne kiste aspirin mit rein!!)



von whis42per - am 13.07.2002 22:16

Re: (keine) einsame insel....

>>>>Lach.... was zu rauchen oder was zu RAUCHEN?

nene, nur was zu rauchen im sinne von ziggis...

was rauchen im sinne von RAUCHEN betrifft, bin ich als diesbezügliche jungfrau nicht zuständig!:-)

(apropos: ich hab noch nen haschkeks, will den wer?;-))



von whis42per - am 13.07.2002 22:18

Re: (keine) einsame insel....

whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Lach.... was zu rauchen oder was zu RAUCHEN?

nene, nur was zu rauchen im sinne von ziggis...

was rauchen im sinne von RAUCHEN betrifft, bin ich als
diesbezügliche jungfrau nicht zuständig!:-)

(apropos: ich hab noch nen haschkeks, will den wer?;-))




Lach....... wenn er noch knuspert - nehm ich ihn, bevor ich mich schlagen lasse :D



von Frupf - am 13.07.2002 22:27

Re:(keine) einsame insel...

whis42per schrieb:

Zitat

ihr stellt den auch der kleinen feiergemeinde zur verfügung??
na, prima!!!

ne bier-, branntwein-, glenfiddich- und dornfelder-fete!!!
;-)
(ich schmuggel wohl doch noch ein paar kästen wasser und ne
kiste aspirin mit rein!!)


Klar! Wenn ich den schon mitbringe :)



von Frupf - am 13.07.2002 22:29

Re: (keine) einsame insel....

>>>Lach....... wenn er noch knuspert - nehm ich ihn, bevor ich mich schlagen lasse


okay, denk beim ut dran, dann schenk ich ihn dir!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 22:31

Re: (keine) einsame insel....

whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Lach.... was zu rauchen oder was zu RAUCHEN?

nene, nur was zu rauchen im sinne von ziggis...

was rauchen im sinne von RAUCHEN betrifft, bin ich als
diesbezügliche jungfrau nicht zuständig!:-)

(apropos: ich hab noch nen haschkeks, will den wer?;-))



zu apropos:
einen von anno 70 oder nicht ganz so alt?

Na, wenn ich RAUCHEN müßte, dann würde ich höchstens die drei Tage verpennen und käme genauso dumm wieder aus der Notunterkunft heraus wie ich hinein ging! ;)



von Uschi Sonntag - am 13.07.2002 22:54

Re: (keine) einsame insel....

>>>zu apropos:
einen von anno 70 oder nicht ganz so alt?

zwei jahre alt und immer noch originalverpackt!
war ein premierengeschenk...

vielleicht teilt christine ja mit dir!
;-)



von whis42per - am 13.07.2002 22:55

Re: (keine) einsame insel....

zwei jahre alt und immer noch originalverpackt!
war ein premierengeschenk...

Wie...... verpackt? Die ginbts zu KAUFEN????


vielleicht teilt christine ja mit dir!
;-)

Klar :D

[/quote]



von Frupf - am 13.07.2002 23:19

Re: (keine) einsame insel....

>>>Wie...... verpackt? Die ginbts zu KAUFEN????

also, hier jenseits der holländischen grenze gibt es die ganz sicher zu kaufen...

aber der hier ist liebevoll selbst gebacken und sehr individuell geschenkverpackt!:-)



von whis42per - am 13.07.2002 23:22

Re: (keine) einsame insel....

whis42per schrieb:

Zitat

aber der hier ist liebevoll selbst gebacken und sehr
individuell geschenkverpackt!:-)



Find ich ja schnuffig :)



von Frupf - am 13.07.2002 23:29
Also, auf ne einsame Insel würde ich EUCH mitnehmen, da hätten wir genug zum Quatschen..... und endlich mal Angesicht zu Angesicht !!!!

Und wenn wir uns nicht verstehen, können wir Foren eröffnen und spezielle Kokosnüsse auf besonders nervende Forums(insel )teilnehmer niederprasseln lassen..... Finde ich grundsätzlich nicht schlecht....Sicher wird es immer einen Chef geben, der auf besonders widerspenstige Insulaner ganz fette Nüsse wirft..... Ich schwelge schon in Gedanken auf AOLA !!!

Gruss
Caro

von Caro - am 15.07.2002 19:05

Re:(keine) einsame insel...

Die1AOberzicke schrieb:

Zitat

Edi schrieb:
Ich kann mich eigentlich nur anschließen:

Ziggis
das dickste Buch, das es gibt
Walkman mit Zubehör

Klopapier bei Uschi schnorren und dann können sich die Leutz
neben mir stapeln, das juckt mich nicht. :-)
==================================================
Na, wenn sich da lauter so überaus ruhebedürftige Leute
zusammenzwängen, mit Stöpseln oder Walkman in den Ohren, mit
wem unterhalte ich mich denn dann? :(

Wenn ich dann aus lauter Langeweile aus leeren
Weinbrandflaschen, Zigarettenasche, Stummeln und Klopapier
was basteln muß, um die Zeit irgendwie rumzukriegen, dann
jammert aber nicht, wenn dann kein Klopapier zum verborgen
oder schnorren mehr da ist! ;)


Uschi, in dem Raum , der da proppenvoll ist, sind offenbar nicht nur wir und dagegen muß ich mich schützen!

von Edi - am 16.07.2002 20:22

Re:(keine) einsame insel...

Edi schrieb:

Zitat

Uschi, in dem Raum , der da proppenvoll ist, sind offenbar
nicht nur wir und dagegen muß ich mich schützen!



Ach Edi - ist doch piepegal, wer da außer uns noch ist -
alleine schon wie es da drin müffeln wird, da kannste dich auf kein Buch mehr konzentrieren -
und alle machen Geräusche und alle bewegen sich - und das sind auch Geräusche für die Augen!
Höchstens einer liest eine tolle Geschichte vor - dann könnte es klappen!

Also - Whis ist am trainiertesten und muß das können, dann muß sie uns die Bücher vorlesen. Wenns eine spannende Geschichte ist werd´ ich mit Abstand die Stillste sein! ;)

Ach - da erinner´ich mich an eine ganz tolle Kindheitsimpression-
nach hause Fahren aufm Rücksitz liegend, eingekuschelt, dunkel ist´s - und das Autoradio bringt "Dickie Dick Dickens" - kennt das noch wer?
daaaaaaaaaaas möchte ich wieder mal hören..... :D



von Uschi Sonntag - am 16.07.2002 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.