Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
whis42per, Togomir, Edi, Uschi Sonntag, Vero, Frupf

noch fünf tage bis ferien....

Startbeitrag von whis42per am 16.07.2002 21:09



....und bei euch???

;-)

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat



....und bei euch???

;-)


Nix Ferien - noch 5 Monate bis Winter- Kunstpause :(



von Uschi Sonntag - am 16.07.2002 21:13
noch eineinhalb Wochen bis Österreich! :-)

von Edi - am 16.07.2002 21:20
Uschi schrieb:

Zitat


Nix Ferien - noch 5 Monate bis Winter- Kunstpause :(


Wie versteh ich das jetzt? Keinen Urlaub?
Wieder mal Flaute beim Cheff oder wie?

von Edi - am 16.07.2002 21:32
whis42per schrieb:

Zitat



....und bei euch???

;-)


Noch bis nächsten Mittwoch..... und eine ganze Nacht... das wird hart *gg*



von Frupf - am 16.07.2002 21:44
whis42per schrieb:

Zitat



....und bei euch???

;-)


Ferien sind seit zwei Wochen. Richtung Zittauer Gebirge fahren wir in einer.

Gruß Togo

von Togomir - am 17.07.2002 04:31
Ohhhh, arme Christine.
Aber ich muss noch länger warten auf den wohlverdienten Urlaub, noch ganze 11 Tage. Wie stehe ich das nur durch?? *lach*

Aber dann mache ich waaaaas Supisupischönes und darauf freue ich mich total. ;-) :-) Ich werde mich nämlich auf einem schönen Boot "vergnügen". Na Boot ist ein wenig untertrieben, aber am, in und auf dem Wasser fühl ich mich immer wohl.

Aber im Ernst: Im Moment bin ich wirklich reif für die Insel.

von Vero - am 17.07.2002 09:25
>>>>>>Nix Ferien - noch 5 Monate bis Winter- Kunstpause


dafür kann unsereiner von kunst-pausen im winter ja nur träumen!!:-)



von whis42per - am 17.07.2002 13:47
>>>>>Ferien sind seit zwei Wochen. Richtung Zittauer Gebirge fahren wir in einer.


hat viel ferien, so ein beamter, was???
;-)



von whis42per - am 17.07.2002 14:08
whis42per schrieb:

Zitat



hat viel ferien, so ein beamter, was???
;-)



Nötig, Whis, nötig!

Geschafften Gruß Togo

von Togomir - am 17.07.2002 14:17
whis42per schrieb:

Zitat



dafür kann unsereiner von kunst-pausen im winter ja nur
träumen!!:-)


Mecker nich, Du hast Dein Wunschgehalt, dafür kannste was tun!

Gruß Togo

von Togomir - am 17.07.2002 14:19
>>>>Nötig, Whis, nötig!


weil krankgeschrieben sein so schlaucht??
;-)



von whis42per - am 17.07.2002 14:20
>>>>Mecker nich, Du hast Dein Wunschgehalt, dafür kannste was tun!


na, so würde ich die simple tatsache, daß ich meine bescheidene, an den engen finanziellen spielräumen meines arbeitgebers orientierte gehaltsmehrforderung zugesprochen bekommen habe, nun auch wieder nicht formulieren...
mein wunschgehalt wär anders!!!:-)



von whis42per - am 17.07.2002 14:23
Edi schrieb:

Zitat

Uschi schrieb:



Nix Ferien - noch 5 Monate bis Winter- Kunstpause :(



Wie versteh ich das jetzt? Keinen Urlaub?
Wieder mal Flaute beim Cheff oder wie?


Nö, Edi -

der kleine Schlauberger beschäftigt mich nur, wenn er über die Maßen Arbeit für mich hat. da muß ich schon hinlangen, um das Pensum zu schaffen - und wenns ruhig wird schickt er mich stempeln! :-(



von Uschi Sonntag - am 17.07.2002 17:53
Uschi Sonntag schrieb:

Zitat

Uschi schrieb:
Nix Ferien - noch 5 Monate bis Winter- Kunstpause :(


Wie versteh ich das jetzt? Keinen Urlaub?
Wieder mal Flaute beim Cheff oder wie?


Nö, Edi -

der kleine Schlauberger beschäftigt mich nur, wenn er über
die Maßen Arbeit für mich hat. da muß ich schon hinlangen, um
das Pensum zu schaffen - und wenns ruhig wird schickt er mich
stempeln! :-(


Ach menno, das ist doch ein Mistspiel, was er da mit Dir treibt. Wenn man doch blos was sinnvolles dagegen tun könnte. Aber leider sitzt er da als Arbeitgeber wohl am längeren Hebel. Shit auch......... :(

von Edi - am 17.07.2002 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.