Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
whis42per, Togomir, Caro

StauBerater

Startbeitrag von whis42per am 20.07.2002 20:43

was würdet ihr dabei haben,
um als stauberater die armen blechlawinendödel, die es nie lernen, daß es nichts bringt, wenn man am selben tag losfährt wie alle anderen,
von ihrem elend abzulenken und ihnen linderung zu bringen???

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

was würdet ihr dabei haben,
um als stauberater die armen blechlawinendödel, die es nie
lernen, daß es nichts bringt, wenn man am selben tag losfährt
wie alle anderen,
von ihrem elend abzulenken und ihnen linderung zu bringen???

[>>>>> Was genau meinst Du jetzt? Mehr das leibliche Wohl oder mehr Abwechslung? Einen Strip auf der Motorhaube oder so??
Handpuppentheater am Autofenster? Flüsterpost? Der Hintermann muss erraten was der vor ihm ihm zuflüstert und das Ergebnis wird dannn per Handy besprochen...
Hattest Du an sowas gedacht ? *frechgrins*

Gruß
Caro


von Caro - am 21.07.2002 07:41
>>>>Was genau meinst Du jetzt? Mehr das leibliche Wohl oder mehr Abwechslung?

na, von einem anständigen stauberater würde ich schon beides erwarten...inklusive erste hilfe fürs schleichgang bei sommerhitze gefahrene auto!


>>>>Einen Strip auf der Motorhaube oder so??
Handpuppentheater am Autofenster?


also, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, wäre ein strip auf der motorhaube so ziemlich das letzte, was mich bei einem kilometerlangen stau auf der sommerlich sonnigen autobahn aufheitern könnte.
das handpuppentheater am autofenster hingegen wäre bei kleineren kindern auf dem rücksitz und bereits mehrfach wiederholtem abspielen aller mitgeführten benjamin-blümchen-etc.-kassetten keine so ganz schlechte idee!

ich würde als stauberater wahrscheinlich jede menge gekühlte wasserflaschen mitführen, kindersets mit malzeug, spielfiguren mittlerer größe und wahlweise einem auto-oder pferdequartett, tageszeitungen und taschenbücher für lau.....
und routenplaner mit schlauen umgehungswegen und einkehrtips abseits der autobahn!



von whis42per - am 21.07.2002 15:07
whis42per schrieb:

Zitat

was würdet ihr dabei haben,
um als stauberater die armen blechlawinendödel, die es nie
lernen, daß es nichts bringt, wenn man am selben tag losfährt
wie alle anderen,
von ihrem elend abzulenken und ihnen linderung zu bringen???


Gras!

Gruß Togo

von Togomir - am 22.07.2002 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.