Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Die1AOberzicke, Caro, Togomir

Karaoke

Startbeitrag von whis42per am 23.07.2002 12:15

ich weiß ja nicht, wie es um eure sängerischen fähigkeiten bestellt ist....

mir persönlich wurde immer nur dann eine leidliche altstimme nachgesagt, wenn möglichst links und rechts von mir jemand meine chorstimme mitsang....dann halte ich auch den ton.

mein töchterlein dagegen entpuppte sich überraschend (griechen-gene??) als wirklich begnadete sängerin, durfte auch schon mal das jazzsolo bei diversen sessions singen...
und macht sich auch beim karaoke ganz begabt!

habt ihr das schonmal probiert?

nur playbackmuik und hintergrundchor und ihr müßt die singstimme mit dem eingeblendeten text zusammenkriegen....und das so, daß man noch was erkennt?

ich bin da eine völlige nichtbegabung!!!!!!

in düsseldorf gibt es auf grund des hohen japaneraufkommens jede menge karaoke-bars...und eine zeitlang gehörte karaoke auch zu jeder kulturellen veranstaltung, die auf sich hielt...

manche leute sind da echte singwunder!!

(gibt es jetzt auch bei aol....wenn ihr mal testen wollt!!:-))

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

nur playbackmuik und hintergrundchor und ihr müßt die
singstimme mit dem eingeblendeten text zusammenkriegen....und
das so, daß man noch was erkennt?

ich singe nur im auto, und dann auch nur, wenn ich alleine drin sitze, die fenster zu sind und ich nicht gerade an einer ampel halten muß.

dann aber volle kanne, alles was die lunge hergiebt, vorzugsweise zu meinen meat loaf-cassetten (die einzigen, die im auto rumliegen).

nur morgens auf dem weg zur arbeit nicht, da bring ich noch keinen ton raus.

so richtig karaoke, und dann auch noch mit leuten, die mir dabei zusehen, kann ich mir nicht vorstellen. da hätte ich doch zu sehr das gefühl, mich komplett zum affen zu machen.

von Die1AOberzicke - am 24.07.2002 17:03
Die1AOberzicke schrieb:

Zitat



ich singe nur im auto, und dann auch nur, wenn ich alleine
drin sitze, die fenster zu sind und ich nicht gerade an einer
ampel halten muß.

dann aber volle kanne, alles was die lunge hergiebt


Ich volle Kanne alleine im Auto an der roten Ampel mit offenen Fenstern.
Na und? Jemand von denen, die sich umgedreht haben, hat vielleicht ´ne dicke Bremsspur im Slip...

Gruß Togo

von Togomir - am 24.07.2002 17:59
Togomir schrieb:


Ich volle Kanne alleine im Auto an der roten Ampel mit
offenen Fenstern.
Na und? Jemand von denen, die sich umgedreht haben, hat
vielleicht ´ne dicke Bremsspur im Slip...


>>>>> Ich fände das sicher ganz lustig, wenn jemand im Auto neben mir singen würde, kommt natürlich auch ein bisschen auf den Song drauf an ;-)

Gruß
Caro

von Caro - am 24.07.2002 18:04
Caro schrieb:

Zitat

Ich fände das sicher ganz lustig, wenn jemand im Auto
neben mir singen würde, kommt natürlich auch ein bisschen auf
den Song drauf an ;-)

ist bestimmt interessanter als dieses entsetzliche techno-gewummere, was aus viel zu vielen tiefergelegten und extrabreitgereiften dröhnt und allüberall die ruhe stört :-(

von Die1AOberzicke - am 24.07.2002 18:14
>>>>>dann aber volle kanne, alles was die lunge hergiebt, vorzugsweise zu meinen meat loaf-cassetten (die einzigen, die im auto rumliegen).


jau, absolutes mitsing-highlight!!!!!



von whis42per - am 24.07.2002 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.