Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi Sonntag, whis42per, Die1AOberzicke, Vero, IT Tomate

Jetzt reicht´s mir !!!!!!

Startbeitrag von Uschi Sonntag am 23.07.2002 18:57

so, nun hab ich mich auch noch in den finger geschnitten - *heul*
auuuuuuuuuuuutsch......... das tut SO WEH !!!!

vermaledeite blöde fenster!
wo die farbe halten soll bröckelt sie ab, wo sie bis zu 1cm ins glas geschmiert ist, natürlich krumm und bucklig, da hält sie wie eingebrannt! die alten rotzglocken sind hart wie beton, dafür ist der kitt stellenweise bröselig wie sandkuchen.
nix kann man mit der maschine schleifen, nur mit´m händchen kommt man überall dran, ohne das glas zu zerkratzen. und alleine fürs abkleben mit malerkrepp hab ich pro fenster 1 stunde gebraucht - sprossen, ganz klar! lauter schöne kleine felder! und die vielen löcher von sämtlichen fensterbekleidungen aller mieter seit dem krieg nebst ihrer bastelerzeunisse. klar wird alles was die kids da so verbrechen ins fenster gehängt!

hab mir natürlich auch am außenputz die händchen aufgeribbelt, eine spreißel eingerissen, der abgebrochen ist genau wie der daumennagel, und mindestens 200g schleifstaub gefressen - den rest vom kilo trag ich in nase und haaren mir mir rum.

soooo tolle alte historisch gesegnete verbund -
jedes fenster bestehend aus acht einzelteilen plus rahmen und bleche.
ich HASSE sie!

Antworten:

*kicher*....Chaka Chaka.....lass es raus baby.....yeahhhhhhhhhhhhh!!!!!


mitfühlende acht-teile-rahmen-blech-fenster-hassende Grüße
anke die tomate

von IT Tomate - am 23.07.2002 19:01
>>>>jedes fenster bestehend aus acht einzelteilen plus rahmen und bleche.
ich HASSE sie


aber wenn ich dann in ein, zwei tagen draußen vorbeiginge, würde ich sicher begeistert und bewundernd sagen: "jau, was für schöne fenster!!!"

:-)



von whis42per - am 23.07.2002 19:11
IT Tomate schrieb:
Zitat

*kicher*....Chaka Chaka.....lass es raus
baby.....yeahhhhhhhhhhhhh!!!!!


mitfühlende acht-teile-rahmen-blech-fenster-hassende Grüße
anke die tomate


ach Anke - das tut so guuuuuuuuuuuuuuuut!

und welchen chaka wend´ ich an, um mir nicht bewußt zu werden, daß ich 72 stück von der sorte hab?



von Uschi Sonntag - am 23.07.2002 19:14
>>>und welchen chaka wend´ ich an, um mir nicht bewußt zu werden, daß ich 72 stück von der sorte hab?

ich empfehle einen australian shiraz!
;-)



von whis42per - am 23.07.2002 19:15
whis42per schrieb:

Zitat

aber wenn ich dann in ein, zwei tagen draußen vorbeiginge,
würde ich sicher begeistert und bewundernd sagen: "jau, was
für schöne fenster!!!"

:-)




nö, würdeste gaaaaaaaaaaarnich´!!!

weil meine paar super-renovierten nämlich garnicht auffallen zwischen den vielen vermurksten



von Uschi Sonntag - am 23.07.2002 19:19
soooo tolle alte historisch gesegnete verbund -
jedes fenster bestehend aus acht einzelteilen plus rahmen und bleche.
ich HASSE sie!


Oh Uschi,

*malganzmitfühlendguck* Ich hasse alle Fenster..........schon allein weil man sie dann und wann putzen muss. Das reicht vollkommen. Wenn ich die Rahmen noch abschleifen und neu lackieren müsste, würdet Ihr sehr über mich lachen, weil ich nämlich in HB-Männchen-Manier so hoch in die Luft gehen würde, dass man mich überall sieht. Welch abscheulicher Gedanke evtl. eine Leiter erklimmen zu müssen........bei meiner Höhenangst! Ich bin froh, dass ich für solche Arbeiten den besten Sohn der Welt heranziehen kann, denn der hat das gelernt, anstreichen meine ich.
Ansonsten ist in meiner Riesen- Family alles vertreten, was man so handwerklich gebrauchen kann. *zwinker* ;-)
Der Nachteil dabei ist, dass ich kaum mehr mal etwas Neues kriege, weil alles vorzüglich repariert wird. Fluch oder Segen? *lach*

Lieben Gruss

Vero

von Vero - am 24.07.2002 06:50
whis42per schrieb:

Zitat

ich empfehle einen australian shiraz!

steht der nicht auf der liste der bedrohten arten oder handelt es sich dabei um eine neue kampfhund-züchtung???

(ich hab wirklich keine ahnung, was das nu wieder für ein neumodischer kram ist, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären)

von Die1AOberzicke - am 24.07.2002 17:32
>>>>>>>>ich hab wirklich keine ahnung, was das nu wieder für ein neumodischer kram ist, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären


aber gerne doch!!

der shiraz an sich ist überhaupt nicht neumodisch, sondern eine sehr traditionsreiche rebsorte, aus der köstlicher rotwein gekeltert wird.

und die australier bringen seit ein paar jahren für den gehobenen geschmack erstaunlich preiswerte weine auf den deutschen markt.

wer einen rotwein mit starken beeren-, früchten-oder vanillearomen zu schätzen weiß, mit schönen tanninen im abgang...
der sollte zugreifen!!:-)



von whis42per - am 24.07.2002 19:01
whis42per schrieb:

Zitat

der shiraz an sich ist überhaupt nicht neumodisch, sondern
eine sehr traditionsreiche rebsorte, aus der köstlicher
rotwein gekeltert wird.

vielen dank für die aufklärung.

da hab ich doch heute wieder was neues gelernt *freu*.

von Die1AOberzicke - am 24.07.2002 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.