Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Caro, whis42per, Uschi Sonntag

Tschüüüüsss

Startbeitrag von Caro am 02.08.2002 15:03

Hi Ihr Lieben!

So, ich bin dann mal wech für 14 Tage......
An Zicke, falls sie heute noch mal reinguckt, einen schönen Urlaub und für alle anderen ebenfalls eine schöne Zeit.

Bleibt mir doch gewogen.

Eure Caro

Antworten:

Caro schrieb:

Zitat

Hi Ihr Lieben!

So, ich bin dann mal wech für 14 Tage......
An Zicke, falls sie heute noch mal reinguckt, einen schönen
Urlaub und für alle anderen ebenfalls eine schöne Zeit.

Bleibt mir doch gewogen.

Eure Caro


na, dann gute reise *winke*

hab´ viel spaß, erhol´ dich gut und komm gesund und munter wieder! :)



von Uschi Sonntag - am 02.08.2002 15:23
Uschi Sonntag schrieb:


na, dann gute reise *winke*

hab´ viel spaß, erhol´ dich gut und komm gesund und munter
wieder! :)

GrußUschi

[/quote]

>>>> Naja, gesund?? Ich weiss nicht - ich muss ja gleich wieder aufstehen, um 3.00 h :-( - das finde ich nicht sehr gesund, wenn der Flieger um 6.00 h startet.
Aber wir waren so clever, und haben die Koffer vorhin schon zum Münchner Flughafen geschafft, das erspart uns morgen wieder einige Zeit beim Einchecken.
Ansonsten danke für Deine Wünsche, liebe Uschi und bis bald.

Gruß
Caro

von Caro - am 02.08.2002 20:06
>>>>Naja, gesund?? Ich weiss nicht - ich muss ja gleich wieder aufstehen, um 3.00 h - das finde ich nicht sehr gesund, wenn der Flieger um 6.00 h startet.


nun fliegt die frau nach fuerteventura und macht da zwei herrliche wochen einladungsurlaub..und findet immer noch ein haar in der suppe!!

jetzt gib ruh und genieß es!!!
;-)

viel spaß!!!



von whis42per - am 02.08.2002 20:15
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Naja, gesund?? Ich weiss nicht - ich muss ja gleich
wieder aufstehen, um 3.00 h - das finde ich nicht sehr
gesund, wenn der Flieger um 6.00 h startet.


nun fliegt die frau nach fuerteventura und macht da zwei
herrliche wochen einladungsurlaub..und findet immer noch ein
haar in der suppe!!

jetzt gib ruh und genieß es!!!
;-)

viel spaß!!!


>>>> Danke Dir! Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich war ja 1996 schon mal da (auch Einladung von Schwiepa) - es ist gähnend langweilig da, sorry. Nix zu sehen, an einem halben Tag hat man alle Sehenswürdigkeiten locker abgehakt - egal - die Kiddies werden ihren Spass haben und vielleicht haben die ja Net-Anschluss im Hotel. Kleines Bestechungseurolein und ich bin wieder unter Euch.
Oki, bis denne

Caro


von Caro - am 02.08.2002 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.