Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vero, whis42per, Togomir

Es war eine schöne Woche

Startbeitrag von Vero am 04.08.2002 15:17

Hallo Ihr alle.

Christine und ihr Sohn sind wieder nach Hause gefahren. Es war eine schöne aber auch irgendwie traurige Woche für mich. Viel ist passiert. Na ja, ich fall ja immer wieder auf die Füße, Gott sei Dank.
Ich glaube, ich bin seit Langem nicht mehr soviel gelaufen, wie in der letzten Woche. :-))
Nun warte ich mit Spannung auf das UT. Leider werde ich an diesem Tag erst abends spät kommen können, da ich Spätdienst habe und erst um 21.30 Schluss. Na, aber Nächte können ja lang werden, manchmal. ;-) Ich hoffe, dass ich noch viele lange Nächte vor mir habe.................!

Ein lieber Gruss an Euch. Vero

Antworten:

>>>Nun warte ich mit Spannung auf das UT. Leider werde ich an diesem Tag erst abends spät kommen können, da ich Spätdienst habe und erst um 21.30 Schluss. Na, aber Nächte können ja lang werden, manchmal




bezieht sich das mit dem spätdienst auch auf den neuen termin??? 24./25.8.??

na, wie auch immer...eine "lange nacht" kriegen wir sicher hin!!:-)



von whis42per - am 04.08.2002 18:12
bezieht sich das mit dem spätdienst auch auf den neuen termin??? 24./25.8.??

na, wie auch immer...ee "lange nacht" kriegen wir sicher hin!!

Ja, das bezieht sich gerade auf den neuen Termin. ee?? Was ist das denn?



Gruss Vero

von Vero - am 04.08.2002 18:19
>>>>Ja, das bezieht sich gerade auf den neuen Termin.



und schicht tauschen geht nicht???



von whis42per - am 04.08.2002 18:33
Ich kann versuchen, die Schicht zu tauschen. Das wird schwer, weil das mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist. :-((

Ich denke aber, mein Lieblings-Kollege wird das für mich tun. :-))

So, liebe Leute, ich geh nun Buhbuh machen. Morgen geht es aufs Schiff. Ich freue mich schon. Ich schaue ab und an bei Euch vorbei, wenn immer ich irgendwie "on" sein kann.
Whis, drück mir mal die Daumen, Du weisst schon wofür ;-) !!

Es wär so schön, wenn ich auch einmal ein bisschen "Glück" habe.


Es grüsst Euch alle

Veronika

von Vero - am 04.08.2002 19:18
>>>So, liebe Leute, ich geh nun Buhbuh machen. Morgen geht es aufs Schiff. Ich freue mich schon. Ich schaue ab und an bei Euch vorbei, wenn immer ich irgendwie "on" sein kann.
Whis, drück mir mal die Daumen, Du weisst schon wofür


na, dann mast-und schottbruch!
oder was man da so sagt!
und die daumen werden natürlich feste gedrückt! (bin ja jetzt fertig mit umräumen!!:-))



von whis42per - am 04.08.2002 19:31
Vero schrieb:

Zitat


Es wär so schön, wenn ich auch einmal ein bisschen "Glück"
habe.


Wer auf dem Traumschiff reist, geht nicht ohne Glück gehabt zu haben an Land! ;-)

Gruß Togo

von Togomir - am 04.08.2002 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.