Kein Koffergrill..... :o(

Startbeitrag von Frupf am 13.08.2002 18:45

Männo, Whis, nachdem du von eurem tollen Koffergrill erzählt hast, wollte ich auch unbedingt einen haben....... nix ist - alle ausverkauft *jammer*

Antworten:

>>>>Männo, Whis, nachdem du von eurem tollen Koffergrill erzählt hast, wollte ich auch unbedingt einen haben....... nix ist - alle ausverkauft *jammer*


jau, genau das problem hatten wir vor zwei jahren auch...da haben wir letztes jahr schon im märz zugeschlagen!!.;-)

(zur überbrückung empfehle ich übrigens diese ungeheuer praktischen einmal-grills für etwa 3 €....sehen aus wie ne mittelgroße aluschale mit gitterrost drauf, anzünder sind schon in die inwendige holzkohle eingearbeitet....eignen sich vorzüglich, um für zwei bis drei leute einen ganzen schönen sommerabend lang zu grillen und lassen sich bestens mitschleppen und hinterher entsorgen...

gibt's in gut sortierten supermärkten wie real oder eurospar oder so.)



von whis42per - am 13.08.2002 18:51
whis42per schrieb:

Zitat

(zur überbrückung empfehle ich übrigens diese ungeheuer
praktischen einmal-grills für etwa 3 €....sehen aus wie ne
mittelgroße aluschale mit gitterrost drauf, anzünder sind
schon in die inwendige holzkohle eingearbeitet....



Die kenn ich auch, nur hab ich bisher nur welche ab 9,95 aufwärts gesehen.. und das ist mir denn doch zu teuer für Einmal-Grillen :o(



von Frupf - am 13.08.2002 18:54
>>>>Die kenn ich auch, nur hab ich bisher nur welche ab 9,95 aufwärts gesehen.. und das ist mir denn doch zu teuer für Einmal-Grillen (


9,95 für EINEN einmal-grill??????????????
das ist ja wucher!

dafür kriegt man ja locker so einen wackligen dreibeingrill, der sich (besonders ohne angeschraubte beine, dafür auf ein paar steine plaziert) durchaus auch ganz gut macht am strand oder sonstwo in der freien griller-natur.



von whis42per - am 13.08.2002 19:06
whis42per schrieb:


9,95 für EINEN einmal-grill??????????????
das ist ja wucher!

AB 9,95 :)

dafür kriegt man ja locker so einen wackligen dreibeingrill,
der sich (besonders ohne angeschraubte beine, dafür auf ein
paar steine plaziert) durchaus auch ganz gut macht am strand
oder sonstwo in der freien griller-natur.


Stimmt, hab ich auch schon gedacht, aber aufm Fahrrad ist das alles so platzintensiv......



von Frupf - am 13.08.2002 19:09
>>>>Stimmt, hab ich auch schon gedacht, aber aufm Fahrrad ist das alles so platzintensiv......


den dreibein kann man gut im karton auf dem gepäckträger transportieren....
und filius nimmt die abgefüllte einmalportion holzkohle und eine decke auf seinem ....
du noch vorne die tasche mit den restlichen utensilien...

alles selber in langen autolosen jahren erprobt!!
;-)



von whis42per - am 13.08.2002 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.