Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vero, Frupf, whis42per, Caro

Ja bin ich denn nun völlig plont?

Startbeitrag von Vero am 16.10.2002 09:12

Hüüüülfe!
Hier werden Beiträge verschluckt!
Hatte ich doch ganz nett auf ein Posting zum fröhlichen Jagen geantwortet, hab nachgesehen ob es "hängt" und.......................für mich ist es nicht zu sehen..........für Caro schon.
Also sowas! Nun, ich denke, ich lasse es für heute gut sein. Irgendwie geht alles schief . *heul*
Baut mich doch mal auf! *seufz*

Antworten:

Vero schrieb:

Zitat

Hüüüülfe!
Hier werden Beiträge verschluckt!
Hatte ich doch ganz nett auf ein Posting zum fröhlichen Jagen
geantwortet, hab nachgesehen ob es "hängt"
und.......................für mich ist es nicht zu
sehen..........für Caro schon.
Also sowas! Nun, ich denke, ich lasse es für heute gut sein.
Irgendwie geht alles schief . *heul*
Baut mich doch mal auf! *seufz*


>>>> Hi Vero !

Dein Beitrag ist ja sowas von da !!!!
Brille?? FIELMANN !!!!
Nein, sorry, ich glaubs Dir ja - es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht erklären.

Liebe Grüsse
Caro


von Caro - am 16.10.2002 09:19
Vero schrieb:


Hatte ich doch ganz nett auf ein Posting zum fröhlichen Jagen
geantwortet, hab nachgesehen ob es "hängt"
und.......................für mich ist es nicht zu
sehen..........für Caro schon.

Für mich auch.....

Baut mich doch mal auf! *seufz*

Vero, fühl dich mal in den Arm genommen und gedrückt....



[/quote]



von Frupf - am 16.10.2002 09:26
Dein Beitrag ist ja sowas von da !!!!
Brille?? FIELMANN !!!!
Nein, sorry, ich glaubs Dir ja - es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht erklären.

---------------------------------------------------------Bitte! Tut mir heute nicht auch noch eine Brille an!



von Vero - am 16.10.2002 09:30
Dein Beitrag ist ja sowas von da !!!!
Brille?? FIELMANN !!!!
Nein, sorry, ich glaubs Dir ja - es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht erklären.
--------------

so jetzt ist der zweite beitrag für mich nicht sichtbar.......unheimlich



von Vero - am 16.10.2002 09:32
Vero schrieb:

Zitat

so jetzt ist der zweite beitrag für mich nicht
sichtbar.......unheimlich



Welcher?



von Frupf - am 16.10.2002 09:33
>>>>so jetzt ist der zweite beitrag für mich nicht sichtbar.......unheimlich


nur vorsichthalber ganz langsam für plonde....

dieses forum ist so eingestellt, daß es in der normalen forumsübersicht nicht den thread mit dem neuesten posting an die spitze setzt, sondern den aktuellsten thread.
postet man nun zu einem thema und schickt das posting ab, zeigt die übersicht, die danach ins bild kommt, nocheinmal den gesamten thread an der spitze an, zu dem man gerade gepostet hat.
geht man dann aber auf forumsübersicht, kann es sein, daß das gerade abgeschickte posting auf seite zwei oder drei gerutscht und dort zu finden ist.

unter den neuesten zehn allerdings sind immer alle neuen postings in der umgekehrten reihenfolge ihres eingangs zu sehen, also das letzte an der spitze.

könnte das vielleicht zur klärung beitragen???



von whis42per - am 16.10.2002 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.