Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Edi, Caro, Uschi Sonntag

gibt's hier noch mehr fans?;-)

Startbeitrag von whis42per am 22.10.2002 20:33



ich steh vor allem auf die musik!!! ;-)

Antworten:

weiß ich garnicht -
die family kenne ich nicht..... :confused:



von Uschi Sonntag - am 26.10.2002 09:30
>>>die family kenne ich nicht.....

ist mehr ein bunter kollegenhaufen....

dienstags bei vox....22.10h

hab mich lange gewehrt...aber nu hat sie mich auch, die ally mcbeal...
:-)



von whis42per - am 26.10.2002 11:34
Ich kann der Serie nix abgewinnen, aber ich habe mit diesen amerikanischen Comedyserien eh ein Problem. Deren Humor geht mir völlig ab, aber vielleicht bin ich ja nur nicht einfach so zu unterhalten. Ausserdem geht es mir gegen den Strich, mir irgendwelche magersüchtigen Leutchen anzusehen.

Zur Abschwächung des oben gesagten muß ich allerdings gestehen, ich tue mich schwer mit sogenanntem Humor, egal von wo er kommt. Und nur die wenigsten Sendungen dieser Art entlocken mir ein Lachen oder gar länger andauerndes Interesse. :-)



von Edi - am 26.10.2002 12:12
>>Zur Abschwächung des oben gesagten muß ich allerdings gestehen, ich tue mich schwer mit sogenmanntem Humor, egal von wo er kommt. Und nur die wenigsten Sendungen dieser Art entlocken mir ein Lachen oder gar länger andauerndes Interesse.


ich hingegen LIEBE den (in deutschland so leider unerreichten!!) wortwitz und neurotischen charme vieler amerikanischer sitcoms!
nach ein bis drei gesehenen folgen haben sie mich entweder gewonnen oder werden nicht mehr geguckt.
aber es sind nicht wenige, die mich kriegen!! ;-)

(außerdem kommen die oft zu so schön später stunde....für mich nach einem theatertag eine angenehme art, entspannt runterzukommen! ;-))



von whis42per - am 26.10.2002 12:26
Edi schrieb:

Zitat

Ich kann der Serie nix abgewinnen, aber ich habe mit diesen
amerikanischen Comedyserien eh ein Problem. Deren Humor geht
mir völlig ab, aber vielleicht bin ich ja nur nicht einfach
so zu unterhalten. Ausserdem geht es mir gegen den Strich,
mir irgendwelche magersüchtigen Leutchen anzusehen.

>>>> Iich bin auch kein Fan von Ami-Sitcoms. Früher habe ich allerdings gerne "Roseanne" geguckt und die ist fernab von jeglicher Magersüchtigkeit ;-)

Gruss
Caro


von Caro - am 26.10.2002 16:05
whis42per schrieb:

[
ich hingegen LIEBE den (in deutschland so leider
unerreichten!!) wortwitz und neurotischen charme vieler
amerikanischer sitcoms!

>>> Das stimmt schon, leider kommen sie fast alle zu (für mich) sehr ungünstigen Zeiten. Vor 3 Wochen habe ich mal aus Versehen "Friends" angezappt.
Da spielt ein sehr attraktiver Schauspieler mit, den ich irgendwie von früher her kenne (also aus dem TV, versteht sich), seitdem schalte ich um die Uhrzeit öfter schon mal ein, und der Wortwitz ist auch o.K. :-)

Gruss
Caro

von Caro - am 26.10.2002 16:17
Caro schrieb:

Zitat

Edi schrieb:


Ich kann der Serie nix abgewinnen, aber ich habe mit diesen
amerikanischen Comedyserien eh ein Problem. Deren Humor geht
mir völlig ab, aber vielleicht bin ich ja nur nicht einfach
so zu unterhalten. Ausserdem geht es mir gegen den Strich,
mir irgendwelche magersüchtigen Leutchen anzusehen.

>>>> Iich bin auch kein Fan von Ami-Sitcoms. Früher habe ich
allerdings gerne "Roseanne" geguckt und die ist fernab von
jeglicher Magersüchtigkeit ;-)

Gruss
Caro


*lach* Da hast Du wohl recht, an Kilos haben beide Hauptdarsteller einiges zu bieten. Hab ich auch ab und an gesehen und für witzig befunden. Aber eben nur ab und an ....... :-)



von Edi - am 26.10.2002 16:25
>>>Hab ich auch ab und an gesehen und für witzig befunden. Aber eben nur ab und an .......


tja, ab und an funktioniert eben nicht bei sitcoms...
die leben vom gewöhnungseffekt!
nur so kann man die zum teil extremen schrullen und die schrägen alltäglichkeiten wirklich liebgewinnen!
;-)
deshalb meine beinahe unwiderstehlichen sitcom-einsteigertips derzeit:

ally mcbeal
chaos city



von whis42per - am 26.10.2002 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.