Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf

Was ist bloss mit dem Forum los?

Startbeitrag von Frupf am 15.12.2002 22:22

Huch.... da komm ich seit Stunden nicht rein, dann geht es wieder, dann wieder nicht.........

Und im Moment muss ich doch dauernd vor dem Rechner hocken und mit grossen Augen beobachten, wie sich auf einmal die Gebote bei ebay überschlagen... ist das aufregend............

Antworten:

>>>>Huch.... da komm ich seit Stunden nicht rein, dann geht es wieder, dann wieder nicht.........


das forum war kerngesund und munter...
nur der datenbankserver von myphorum ist gestern abend abgeschmiert....
da ging stundenlang garnichts...
und dann wurde wohl noch gebastelt...

aber nun scheint es ja wieder zu funzen....
zum glück.


>>>>Und im Moment muss ich doch dauernd vor dem Rechner hocken und mit grossen Augen beobachten, wie sich auf einmal die Gebote bei ebay überschlagen... ist das aufregend............

die für deine artikel?! na prima!!!!! ;-)



von whis42per - am 16.12.2002 09:03
whis42per schrieb:

Zitat

die für deine artikel?! na prima!!!!! ;-)


Oh ja........ und wie :)

Und im Moment kann ich jeden Cent gut gebrauchen, weil ich ja Krankengeld bekomme; und das auch nur für die regulären 25 Stunden, die Mehrarbeitsstunden fallen da weg *jammer*...... (und von diesem Krankengeld hab ich auch noch keine Penunze gesehen, obwohl ich seit dem 1.12. Krankengeld kriege :()



von Frupf - am 16.12.2002 09:19
>>>Oh ja........ und wie

ich sag's ja...man muß nur ein bißchen geduld haben...dann fluppt das schon!;-)


>>>>Und im Moment kann ich jeden Cent gut gebrauchen, weil ich ja Krankengeld bekomme; und das auch nur für die regulären 25 Stunden, die Mehrarbeitsstunden fallen da weg *jammer*...... (und von diesem Krankengeld hab ich auch noch keine Penunze gesehen, obwohl ich seit dem 1.12. Krankengeld kriege )


immer dasselbe....wenn sie mal geld rausrücken sollen, dann wird's verschleppt und verschlampt.
aber wenn sie was zu kriegen haben...dann sind sie blitzschnell mit mahngebühr und vollzugsdrohungen!!



von whis42per - am 16.12.2002 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.