Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Caro, Frupf, KarlHeinz, Togomir, Die1AOberzicke

ich faß es nicht....

Startbeitrag von whis42per am 21.12.2002 17:32

....die woche begann mit einem dicken auge...

und jetzt hab ich ne dicke backe!

klar!
pünktlich zu den feiertagen!

langsam hab ich's echt dicke!!!:-(

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

....die woche begann mit einem dicken auge...

und jetzt hab ich ne dicke backe!

klar!
pünktlich zu den feiertagen!

langsam hab ich's echt dicke!!!:-(



mensch, du bist aber auch arg gebeutelt!



von Frupf - am 21.12.2002 18:01
whis42per schrieb:

Zitat

....die woche begann mit einem dicken auge...

und jetzt hab ich ne dicke backe!

klar!
pünktlich zu den feiertagen!

langsam hab ich's echt dicke!!!:-(


>>>>>> Was ist es denn diesmal, Du Ärmste? Was am Zahn???

Gruss
Caro


von Caro - am 21.12.2002 18:34
>>>>>> Was ist es denn diesmal, Du Ärmste? Was am Zahn???



ich denk schon...ich neige zu so doofen wurzelabsessen...

(es sei denn, der beste ehemann haut mich doch nachts heimlich! ;-))



von whis42per - am 21.12.2002 20:35
whis42per schrieb:

Zitat

(es sei denn, der beste ehemann haut mich doch nachts
heimlich! ;-))



das wird es sein.. hab ich ja schon vermutet, aber ich wollte es nicht so deutlich sagen ;)



von Frupf - am 21.12.2002 20:50
>>>>das wird es sein.. hab ich ja schon vermutet, aber ich wollte es nicht so deutlich sagen

*grins*



von whis42per - am 21.12.2002 20:57
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>>> Was ist es denn diesmal, Du Ärmste? Was am Zahn???



ich denk schon...ich neige zu so doofen wurzelabsessen...


>>>>> Autsch - ich hatte einmal was an der Wurzel, bin da einen ganzen Urlaub und noch länger mit rumgelaufen, habe mich Tabletten vollgestopft, weil ich dachte, das wäre irgendwas am plombierten kaputten Zahn halt und hoffte auf wundersame Genesung. Nach dem Urlaub bin ich dann zu Hause immer noch aus Feigheit nicht zum Arzt, habe weiter Tabletten gefuttert gegen die Schmerzen, bis ich eines morgens ein Gesicht hatte, bis dato wusste ich gar nicht, dass ne Backe überhaupt soooo so anschwillen kann. Komisch, damit schaffte ich es denn doch noch zum Arzt (jaja, die dumme Eitelkeit) und der stellte dann fest, dass ich auch so ne Wurzelsache hatte. Eine einstündige Behandlung und ich war von meinen fast 6-Wöchigen Dauersschmerzen befreit.
Manchmal helfen Arztbesuche eben doch !!! ;-)

Viel Glück !!!

Gruss
Caro


von Caro - am 22.12.2002 10:41
>>>>Nach dem Urlaub bin ich dann zu Hause immer noch aus Feigheit nicht zum Arzt, habe weiter Tabletten gefuttert gegen die Schmerzen, bis ich eines morgens ein Gesicht hatte, bis dato wusste ich gar nicht, dass ne Backe überhaupt soooo so anschwillen kann. Komisch, damit schaffte ich es denn doch noch zum Arzt (jaja, die dumme Eitelkeit) und der stellte dann fest, dass ich auch so ne Wurzelsache hatte. Eine einstündige Behandlung und ich war von meinen fast 6-Wöchigen Dauersschmerzen befreit.
Manchmal helfen Arztbesuche eben doch !!!


allerdings verdanke ich alle meine wurzelgeschichten letztlich den fragwürdigen vorarbeiten des zahnarztes...:-(

nun, die schmerzen halten sich diesmal absolut in grenzen, eigentlich ist nur dick...und auch das schwillt langsam ab...

aber nun bin ich echt gespannt, was als nächstes kommt! :-(



von whis42per - am 22.12.2002 13:07
whis42per schrieb:

Zitat


nun, die schmerzen halten sich diesmal absolut in grenzen,
eigentlich ist nur dick...und auch das schwillt langsam ab...


Ach, Schiss vorm Zahnarzt?

Gruß Togo

von Togomir - am 22.12.2002 13:29
whis42per schrieb:

Zitat

aber nun bin ich echt gespannt, was als nächstes kommt! :-(

dicker bauch???
:rp:

von Die1AOberzicke - am 22.12.2002 14:00
>>>>>Ach, Schiss vorm Zahnarzt?


und wie!!
allerdings auch auf grund schlechter erfahrungen!!



von whis42per - am 22.12.2002 14:22
>>>>dicker bauch???



eingedenk der anstehenden festschmäuse...sehr gut möglich!!! ;-)



von whis42per - am 22.12.2002 14:23
Frupf schrieb:

Zitat

whis42per schrieb:


(es sei denn, der beste ehemann haut mich doch nachts
heimlich! ;-))



könnte es sein, daß du im Schlaf Dinge erzählst, die ihn beunruhigen?

( ich weis ja nicht, ob dein Mann weis wer (z.B.) Togo ist.....)



von KarlHeinz - am 22.12.2002 21:31
>>>>könnte es sein, daß du im Schlaf Dinge erzählst, die ihn beunruhigen?


ich hab doch garnichts zu erzählen, was ihn beunruhigen könnte! ;-)



>>>>( ich weis ja nicht, ob dein Mann weis wer (z.B.) Togo ist.....)


doch, weiß er.
und diese art von online-bekanntschaften beruhigt ihn eher! ;-)



von whis42per - am 22.12.2002 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.