Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Uschi Sonntag, Caro

Guck mal ins Bohlen-Board

Startbeitrag von Caro am 12.02.2003 12:35

-------- ist auch nicht schlecht, was da so reinkommt :D :D :D

DsdS wird ja langsam langweilig........Irgendwie müssen wir die Zeit bis BB 4 ja überbrücken ;-)

Gruss
Caro

Antworten:

-------- ist auch nicht schlecht, was da so reinkommt

DsdS wird ja langsam langweilig........Irgendwie müssen wir die Zeit bis BB 4 ja überbrücken


also, meinereine braucht jetzt erstmal ne trashpause....

soviel blöde leute und krude rechtschreibung, davon muß ich mich bis bb4 schließlich einigermaßen erholt haben, um es aufs neue zu ertragen! ;-)



von whis42per - am 12.02.2003 14:16
naja, momentan kann ich garnix gucken, weil mein sat-receiver verreckt ist. den hatte ich vom vormieter übernommen und jetzt isser hin.
allerdings hab ich vor kurzem erfahren, daß sowas nicht mehr viel kosten soll, die dinger gäbe es jetzt für um die 30 euros.

ich hatte ja gehofft, vielleicht einen zum geburtstag zu kriegen, aber so profan hat keiner gedacht. ;) dafür hab ich 2 jacken gekriegt, was mich sehr freute, denn nun habe ich 8 jacken und einen mantel. allerdings habe ich nur eine gute jeans und eine gute stoffhose und röcke trage ich ja keine.

irgendwie scheint mir da jetzt ein übermäßiges mißverhältnis zu bestehen, jetzt werde ich doch mal los müssen zum hosenkauf *graus*



von Uschi Sonntag - am 15.02.2003 11:02
>>>irgendwie scheint mir da jetzt ein übermäßiges mißverhältnis zu bestehen, jetzt werde ich doch mal los müssen zum hosenkauf *graus*


ich sach nur: ebay!!!
;-)



von whis42per - am 15.02.2003 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.