Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frupf, whis42per, elber, Caro, Hoffeldkatze, Cpt.Bligh

Umzug

Startbeitrag von Frupf am 21.10.2003 16:25

So.....

Wagen ist bestellt für Sonntag (hoffentlich klappt das, ich habe noch keine Bestätigung.......!!!)

Ich habe grad mit meiner "Voermieterin" Petra telefoniert. Gestaltet sich alles ziemlich kompliziert....

Die Leute, die in der Wohnung wohnen, sind noch nicht raus (obwohl sie vorher so nen Alarm gemacht haben....und die gute Frau hatte auch nichts anderes zu tun, als schnell nochmal in den Urlaub zu fliegen; sie kommt erst Freitag wieder!!) - also kann Petra da auch noch nicht rein
Sie hat jetzt ein wenig Rabatz gemacht und zieht auf jeden Fall am Sonntag da ein :)
Und ich also auch am Sonntag in ihre Wohnung... da werden wir uns wohl nur auf die Füsse treten :)

Antworten:

>>>>Und ich also auch am Sonntag in ihre Wohnung... da werden wir uns wohl nur auf die Füsse treten


klingt nach viel kreativem chaos!!!
:-)
ich wünsch dir gute nerven!!!!



von whis42per - am 21.10.2003 16:27
whis42per schrieb:

Zitat

klingt nach viel kreativem chaos!!!
:-)
ich wünsch dir gute nerven!!!!


Danke :D

Ich würde ja zu gerne mal das Gesicht sehen, wenn die am Freitag aus dem Urlaub wiederkommt und ihr Mann ihr sagt, dass sie am nächsten Tag umziehen.... *lach*



von Frupf - am 21.10.2003 16:38
Frupf schrieb:

Zitat

So.....

Wagen ist bestellt für Sonntag (hoffentlich klappt das, ich
habe noch keine Bestätigung.......!!!)

Ich habe grad mit meiner "Voermieterin" Petra telefoniert.
Gestaltet sich alles ziemlich kompliziert....

Die Leute, die in der Wohnung wohnen, sind noch nicht raus
(obwohl sie vorher so nen Alarm gemacht haben....und die gute
Frau hatte auch nichts anderes zu tun, als schnell nochmal in
den Urlaub zu fliegen; sie kommt erst Freitag wieder!!) -
also kann Petra da auch noch nicht rein
Sie hat jetzt ein wenig Rabatz gemacht und zieht auf jeden
Fall am Sonntag da ein :)
Und ich also auch am Sonntag in ihre Wohnung... da werden wir
uns wohl nur auf die Füsse treten :)

Hauptsache, ihr verwechselt beim fliegenden wechsel nicht irgendwelche Möbel, Kisten etc....
ich wünsch dir mäglichst wenig Stress, Fruppfi.


von Hoffeldkatze - am 21.10.2003 17:35
whis42per schrieb:
Zitat

klingt nach viel kreativem chaos!!!
:-)
ich wünsch dir gute nerven!!!!


Für mich klingt das irgendwie nach Kamikaze. Keine richtige Übergabe möglich, tierisches Generve beim gleichzeitigen Aus-/Einzug ... hoffentlich ist in der Bude nicht allzu viel kaputt, was nachher zu Deinen Lasten geht.

Wie auch immer - wünsche gutes Gelingen!

von Cpt.Bligh - am 21.10.2003 17:44
Cpt.Bligh schrieb:

Zitat

Für mich klingt das irgendwie nach Kamikaze. Keine richtige
Übergabe möglich, tierisches Generve beim gleichzeitigen
Aus-/Einzug ... hoffentlich ist in der Bude nicht allzu viel
kaputt, was nachher zu Deinen Lasten geht.

Wie auch immer - wünsche gutes Gelingen!



Ist ja auch Kamikaze.... :D

Na ja, was heisst Übergabe... ich hab ja noch nicht mal nen Mietvertrag :D

Ich bin ja froh, dass ich überhaupt umziehen kann, ich sah mich ja schon unter ner Brücke schlafen......



von Frupf - am 21.10.2003 18:04
Frupf schrieb:

Zitat

So.....

Wagen ist bestellt für Sonntag (hoffentlich klappt das, ich
habe noch keine Bestätigung.......!!!)

Ich habe grad mit meiner "Voermieterin" Petra telefoniert.
Gestaltet sich alles ziemlich kompliziert....



>>>> Owei - als wenn ein Umzug auch ohne so ein wechselseitiges Chaos nicht schon stressig genug wäre.....

Wünsche Dir auch gute Nerven und ein einigermassen organisiertes Chaos, liebe Frupf.

Und viele helfende Hände ;-)

Caro


von Caro - am 22.10.2003 06:46
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Autovermietung hat grad angerufen....... es ist kein LKW mehr frei!!!!!!!!

Hilfe



von Frupf - am 22.10.2003 07:57
Puh... es lebe Wucherpfennig......

Und die sind sogar günstiger als des Cpt's StarCar :D



von Frupf - am 22.10.2003 08:14
@ frupf

das wird noch ein hartes stück arbeit, hoffentlich geht alles gut. das schlimmste is aber die arbeit danach mit dem auf´bauen und einräumen. viel glück am we.

von elber - am 22.10.2003 14:43
>>>das schlimmste is aber die arbeit danach mit dem auf´bauen und einräumen. viel glück am we.

also, das finde ich das absolut schönste am umziehen!!!!
regelrecht die belohnung für den ganzen stress davor!



von whis42per - am 22.10.2003 17:17
elber schrieb:

Zitat

das schlimmste is aber die arbeit danach mit dem
auf´bauen und einräumen. viel glück am we.



nee, das macht ja Spass!!

aber das ganze Geschleppe bis das alles erst mal in der neuen Wohnung ist.....
es sind ca. 50 !!!!!!!!! Umzugskartons, dazu Möbel und diverse Säcke mit Klamotten......



von Frupf - am 22.10.2003 17:28
whis42per schrieb:

Zitat

also, das finde ich das absolut schönste am umziehen!!!!
regelrecht die belohnung für den ganzen stress davor!



hihi, wir sind DOCH seelenverwandt *gg*



von Frupf - am 22.10.2003 17:29
>>>>hihi, wir sind DOCH seelenverwandt *gg*

;-)



von whis42per - am 22.10.2003 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.