Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
elber, whis42per

mal ehrlich....

Startbeitrag von whis42per am 07.02.2004 19:42

..wenn man sich bohlen, cordalis oder hasselhoff so anguckt...
geliftete, augenlid-und tränensackoperierte männer werden auch weder schöner, noch jünger...
sie sehen nur aus, als wäre irgendwas schreckliches mit ihren gesichtsmuskeln passiert.

und auch uschi glas oder iris berben sehen doch eher traurig aus, so gebügelt....
abgesehen davon, daß der blick nicht mehr zum auge paßt...
findet man es doch auch irgendwie schade, daß sie es nötig (zu)haben(glauben).

von aufgespritzen lippen und totgelähmten zügen mal ganz zu schweigen.

klar ist es nicht schön, wenn man sich so langsam faltet und stellenweise durchzuhängen beginnt...
aber ist so offensichtlich gattgezurrt wirklich schöner!?
zumal man das jünger ja eh nicht glaubt.

Antworten:

den effekt, den diese leute damit erzielen wollen, verkehrt sich mit zunehmende alter in´s gegenteil, sie sehen dann noch älter aus wie ihr wahres alter. und wenn die lifterei nich mehr möglich is, sehen sie irgendwann wie gespenster oder zombies aus. ich kann auch nich verstehen, warum die das machen. der körper läszt sich nich betrügen und jünger werden die damit eh nich. feuchtigkeitscremen helfen eh mehr als diese ganze lifterei, denn diese cremen enthalten die stoffe, die nötig sind, um die haut länger vor falten zu schützen. nur falten laszen sich nich verhindern, in zunehmenden alter bekommt die jeder. diese gelifteten allerdings sehen nachher noch viel schlimmer aus als vorher.

von elber - am 07.02.2004 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.