Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Bronchi Al Katarrh, Frupf

ich faß es nicht...

Startbeitrag von whis42per am 29.02.2004 19:16

da habe ich doch beim renovieren uralte taschenbücher aus der "raumschiff orion"-serie gefunden, insgesamt sieben stück, alle so um 1970 herum erschienen.

dachte ich mir, die nehmen eigentlich bloß noch platz weg und anderswo gibt's sicher wen, für den das kult ist, und stell die dinger bei ebay ein....mehr als wegschmeißen bringt das ja allemal.

und nun bietet doch einer insgesamt 36 Euro (!!) für die alten Dinger.
Faßt man das???
:-)

Antworten:

und nun bietet doch einer insgesamt 36 Euro (!!) für die
alten Dinger.
Faßt man das???
:-)


Schnäppchenpreis.
Für viele meiner SF-Taschenbücher (etwa 1000) wird ein Vielfaches mehr geboten, pro Stück. ;-)


Ede

von Bronchi Al Katarrh - am 29.02.2004 20:01
>>>Schnäppchenpreis.
Für viele meiner SF-Taschenbücher (etwa 1000) wird ein Vielfaches mehr geboten, pro Stück.


im ernst?
wie kann man bloß soviel geld ausgeben für so einen schrott!?
:-)

von whis42per - am 29.02.2004 20:11
*g*

Wenn es diesen "Schrott" nicht gegeben hätte, würden wir uns an diesem Ort nicht unterhalten können.

Und Computer sind nicht der einzige Trend, der seinen Ursprung in diesem Schrott fand. ;-))

von Bronchi Al Katarrh - am 29.02.2004 21:36
whis42per schrieb:

Zitat


wie kann man bloß soviel geld ausgeben für so einen schrott!?
:-)


Eh, schreib das mal nicht so laut!
Ich habe auch vor, weine SF-Bücher zu verscheuern. Allerdings fürchte ich, dass dieser Goldstaub aus DDR-Zeiten wenig einbringt.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 01.03.2004 07:29
>>>Allerdings fürchte ich, dass dieser Goldstaub aus DDR-Zeiten wenig einbringt.


och, wart mal ab....das ist doch sicher auch megakultig!! :-)

von whis42per - am 01.03.2004 09:38
-Togomir- schrieb:

Zitat

Allerdings
fürchte ich, dass dieser Goldstaub aus DDR-Zeiten wenig
einbringt.

Gruß Togo


täusch dich mal nicht :)



von Frupf - am 01.03.2004 11:15
>>>Wenn es diesen "Schrott" nicht gegeben hätte, würden wir uns an diesem Ort nicht unterhalten können.

Und Computer sind nicht der einzige Trend, der seinen Ursprung in diesem Schrott fand.


also, ich bin absolut sicher, computer hätten sich auch ohne den literarischen unterdurchschnitt von herrn kneifel durchgesetzt! :-)

(womit ich nichts gegen die fernsehserie raumpatrouille gesagt haben will, die war wirklich bahnbrechend....und macht heute noch spaß! ;-))

von whis42per - am 06.03.2004 11:48
whis42per schrieb:

Zitat



(womit ich nichts gegen die fernsehserie raumpatrouille
gesagt haben will, die war wirklich bahnbrechend....und macht
heute noch spaß! ;-))


Das kann ich bestätigen!
Ich habe mir neulich die DVD mit mehreren Folgen zugelegt. Es ist doch herrlich das Bügeleisen auf der Konsole...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 06.03.2004 20:48
>>>>Es ist doch herrlich das Bügeleisen auf der Konsole...



und nicht zu vergessen das start-aspirin! ;-)

von whis42per - am 06.03.2004 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.