Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frupf, whis42per, -Togomir-

Ich hab's getan ^_^

Startbeitrag von Frupf am 30.03.2004 18:42

ja..... ich hab's gewagt......
ich hab mir meine Dreads abgeschnitten.......

Dank stundenlanger Friemel- und Rupfarbeit und einer ganzen Flasche GlissKur "Kämmhilfe" muss ich jetzt auch nicht mit ner 3mm-Frisur rumlaufen..... :cool:

Hach, war das ein Gefühl, endlich wieder durch meine Haare zu fahren. und das Waschen war erst mal.... schöööön :D



Antworten:

>>>>Hach, war das ein Gefühl, endlich wieder durch meine Haare zu fahren. und das Waschen war erst mal.... schöööön


schön, wenigstens eine, die jetzt meine wachsenlassqualen mitempfinden kann!
:-)

von whis42per - am 30.03.2004 20:15
whis42per schrieb:

Zitat

schön, wenigstens eine, die jetzt meine wachsenlassqualen
mitempfinden kann!
:-)



Ob ich sie wachsen lassen will, weiss ich noch nicht....

aber die Qualen kenne ich nur zu gut :)
Ich hab mir ja, da war der Filius drei... die Haare gaaanz kurz schneiden lassen (so 5mm ;)) und dann doch wieder wachsen lassen.....
das war soooo schrecklich :)
Vor allem dieser Übergang von kurz zu allmählich wieder lang - das sieht auch immer so..... dämlich aus und man kann aber auch nix Vernünftiges mit den Haaren machen.......



von Frupf - am 31.03.2004 06:34
whis42per schrieb:

Zitat




schön, wenigstens eine, die jetzt meine wachsenlassqualen
mitempfinden kann!
:-)


Hat sich von euch schon mal jemand einen Bart wachsen lassen? Das sind Qualen... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 31.03.2004 06:41
-Togomir- schrieb:

Zitat

Hat sich von euch schon mal jemand einen Bart wachsen lassen?


Ich versuch's immer wieder, aber es will und will einfach nicht klappen :joke:




So sehen sie nun trocken aus.... *wusel* :D






von Frupf - am 31.03.2004 13:02
Frupf schrieb:

Zitat

-Togomir- schrieb:


Hat sich von euch schon mal jemand einen Bart wachsen lassen?


Ich versuch's immer wieder, aber es will und will einfach
nicht klappen :joke:




So sehen sie nun trocken aus.... *wusel* :D









Würde dir aber stehen - ein Bart. :rp:

Gruß Togo

von -Togomir- - am 31.03.2004 13:57
>>>>Vor allem dieser Übergang von kurz zu allmählich wieder lang - das sieht auch immer so..... dämlich aus und man kann aber auch nix Vernünftiges mit den Haaren machen.......


stimmt.
"seufz"
und wenn's dann noch locken sind, die sich alle paar millimeter anders drehen und tageweise völlig durchhängen...
da kostet es schon große überwindung (und die erinnerung an den letzten großfrust NACH dem schnitt), um nicht doch zur schere zu greifen!

von whis42per - am 31.03.2004 14:04
>>>>Hat sich von euch schon mal jemand einen Bart wachsen lassen? Das sind Qualen...


wegen mir muß das keiner...ich mag keine bärte!
:-)

von whis42per - am 31.03.2004 14:04
-Togomir- schrieb:

Zitat

Würde dir aber stehen - ein Bart. :rp:


Hach, danke, wie charmant... :D



von Frupf - am 31.03.2004 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.