Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frupf, whis42per

Mailprogramm dringend gesucht!!

Startbeitrag von Frupf am 04.04.2004 19:41

Nachdem incredimail nun ganz spinnt, suche ich dringend ein neues Mailprogramm.....

Outlook will ich nicht, weil microsoft und ausserdem Viren- und Wurmfänger.....

Eudora funzt nicht, nun habe ich mir in meiner Verzweiflung doch outlook installiert, zumindest meine Bastelmafia-Adresse muss ja funzen, ich muss da ja erreichbar sein *grummel*

na ja, das mit der Mafia klappt auch, nur bei den Adressen meiner domain meint er, der pop3-dingens wäre falsch..... (komisch, ich hab die extra nochmal direkt aus dem Admin-Bereich rauskopiert......) *tritt microsoft*

na ja, und nun wollte ich wissen, ob wer von euch ein GUTES, einfaches ;)Mailprogramm kennt...

Antworten:

vielleicht das

[www.vollversion.de]

sonst mal hier gucken

[freewareportal.de]


von whis42per - am 04.04.2004 20:08
whis42per schrieb:

Zitat

vielleicht das


Danke für die Links ;)

Ich hab jetzt erst mal den AOL Communicator eingerichtet.. klappt bis jetzt *gg*

Nur mal schauen, ob ich 9.0 behalte... ansonsten muss ich mich wieder auf die Suche machen :(

Bisher habe ich bei 9.0 auch noch keine "Deinstallation" gefunden..... *doofbin?*



von Frupf - am 05.04.2004 07:35
>>>>Bisher habe ich bei 9.0 auch noch keine "Deinstallation" gefunden..... *doofbin?*

also, bei uns gibt es im aol 9.0 ordner eine datei uninstall.
haste sicher auch!
;-)

von whis42per - am 05.04.2004 09:10
whis42per schrieb:

Zitat



also, bei uns gibt es im aol 9.0 ordner eine datei uninstall.
haste sicher auch!
;-)



stimmt, hatte ich :D



von Frupf - am 05.04.2004 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.