Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
elber, whis42per

nochmal....

Startbeitrag von whis42per am 24.04.2004 20:11

...eine frage an die herren, auf die sie vielleicht lieber und zahlreicher antworten als auf die letzte...:-)

wer wird denn nun deutscher fußballmeister 2004?
und wer steigt ab?

bremen....köln und kaiserslautern?

na?;-)

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

...eine frage an die herren, auf die sie vielleicht lieber
und zahlreicher antworten als auf die letzte...:-)

wer wird denn nun deutscher fußballmeister 2004?
und wer steigt ab?

bremen....köln und kaiserslautern?

na?;-)


deutscher meister 2004 wird werder bremen, da besteht für mich keinen zweifel. die bayern können froh sein, wenn se den 2ten platz halten.
was den abstieg angeht:
abgestiegen is für mich ersmal der 1. fc köln, da geht kein weg dran vorbei. wenn ich mir die restlichen spiele anschaue, dann wird der 2. absteiger eintracht frankfurt lauten, die haben von den letzten 4 spielen 3 schwere auswärtsspiele bei wolfsburg, hannover und am letzten spieltag beim hsv. davor noch ein heimspiel gegen bochum, auch schwer. der dritte absteiger wird zwischen hertha, gladbach, lautern und 1860 ermittelt, da kann ich noch keine aussage treffen, wobei lautern einen kleinen vorteil durch 3 heimspiele hat, aber alle zusammen haben noch schwere spiele gegen schalke, dortmund, leverkusen und nach natürlich zwischen abstiegskandidaten. da is so noch keine aussage möglich. zwei spiele vor schluss, schreib ich evtl. hier noch den für mich möglichen dritten absteiger hin.

von elber - am 25.04.2004 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.