Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Hoffeldkatze, elber, Cpt.Bligh

scheiß-holländer!

Startbeitrag von whis42per am 26.06.2004 21:28

ich sag doch, elfmeterschießen ist mist...
damit kommen dann die luschenspieler weiter.:-(
und ich muß gar für portugal sein?
igitt!

Antworten:

Nach der EM 1976 sind alle Elfmeterschießen in meinem Sinne gelaufen. Zuerst mal das im selben Jahr bei einem weltweit beachteten Pokalspiel der Bremer E-Jugend: Da hielt ein gewisser kleiner Seekadett drei Elfer und schoss den entscheidenden selbst rein.

Dann denke man nur an die WM 1990 und die EM 1996 (ja, scheiße was, liebe Tommies, schon wieder zwei von Euren "Kriegen" verloren) - und nicht zuletzt an das DFB-Pokalfinale 2000. Wer da wen geschlagen hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Hoffentlich werden die Spiele in großen Turnieren bald nur noch per Elfmeterschießen entschieden. Das senkt die Belastung der Spieler und erspart uns das dämliche Gekicke vorher. :D

HUP, Holland, HUP! Euer EM-Sieg bringt mir 95 Euro.

von Cpt.Bligh - am 26.06.2004 22:12
Cpt.Bligh schrieb:

Zitat



HUP, Holland, HUP! Euer EM-Sieg bringt mir 95 Euro.


Schnelles Geld.
Ich habe beim Dart-Turnier für € 100,00 gestern viel Zielwasser trinken und einige Pfeile werfen müssen. Nja, war wohl etwas zuviel Zielwasser. Bin im Endspiel gescheitert. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 27.06.2004 11:40
>>>Schnelles Geld.

illusionen! :D

von whis42per - am 27.06.2004 11:47
whis42per schrieb:

Zitat

>>>Schnelles Geld.

illusionen! :D


Ja, wenn´s ´n 95-Euro-Schein ist. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 27.06.2004 15:16
>>>>Ja, wenn´s ´n 95-Euro-Schein ist.

oder gekoppelt an einen em-meister-titel für die käsköppe! :-)

von whis42per - am 27.06.2004 15:34
whis42per schrieb:

Zitat

ich sag doch, elfmeterschießen ist mist...
damit kommen dann die luschenspieler weiter.:-(
und ich muß gar für portugal sein?
igitt!


ich hab mich auch geärgert, schweden hätte ich es gegönnt, aber wenn man selbst nach in 120 minuten die chancen nicht verwertet, ein silver oder golden goal hätt´s da auch nicht gegeben. sich nur auf das glücksspiel elferschiessen zu verlassen, ist fatal, wie man vorgestern sehen konnte.
nun ja, dann eben rauswurf durch portugal, haben eh den heimbonus.

von elber - am 28.06.2004 02:28
-Togomir- schrieb:

Ich habe beim Dart-Turnier für € 100,00 gestern viel
Zielwasser trinken und einige Pfeile werfen müssen. Nja, war
wohl etwas zuviel Zielwasser. Bin im Endspiel gescheitert. ;-)

Gruß Togo


und wen hast du mit dem Dartpfeil getroffen? ;)

von Hoffeldkatze - am 28.06.2004 10:50
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat




und wen hast du mit dem Dartpfeil getroffen? ;)


Den an der Hand, der die Umschläge mit dem Geld hatte. ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 28.06.2004 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.