bin wieder da! :-)

Startbeitrag von whis42per am 07.08.2004 11:05

hallo, leute!
bin zurück aus dem kosmos krankenhaus!

wie sagte meine stationsärztin heute morgen zum abschied...ich sei eine sehr nette und pflegeleichte patientin gewesen! :-)

naja, nett sein war nicht schwer....die ärzte und schwestern da sind nämlich auch nett (und die meisten kannte ich ja noch vom letzten jahr!)...

(und der anästhesist...also ich sag euch...wenn's den besten ehemann nicht gäbe..... :-))

und ob man nun pflegeleicht oder pflegeintensiv ist, darüber entscheidet man ja nicht nur selber, wenn's auch sicher für alle beteiligten einfacher wird, wenn der patient weder besonders wehleidig ist, noch zum "arbeitgeber" neigt.:-)

also, operation gelungen....keine komplikationen....mir geht es bestens!

nur darf ich jetzt noch vier bis sechs wochen weder schwimmen noch baden....kein spaß bei dem wetter!:-(
andere schöne sachen darf ich auch noch nicht wieder.;-)

aber beim einkaufen muß jetzt der beste ehemann von allen immer alle tüten schleppen, wie eine türkische ehefrau. vielleicht sollte ich dabei auch zwei schritte vor ihm gehen, könnte ihm wenigstens mitleidspunkte einbringen.;-)

ein bißchen abgenommen hab ich auch...obwohl das essen ziemlich gut war. ich hab es bloß nie aufgekriegt....drei richtige mahlzeiten am tag und das im drei-stunden-rythmus hat mich einfach überfordert!

jetzt bin ich erstmal froh, wieder daheim zu sein....laß mich von den drei katzen beschmusen und sichte den briefkasten!

danke fürs daumendrücken!

und euch allen ein schönes WE!!!!

Antworten:

Hei,

schön, dass du wieder da bist - und dass es dir gut geht!!



von Frupf - am 07.08.2004 16:36
whis42per schrieb:

Zitat



aber beim einkaufen muß jetzt der beste ehemann von allen
immer alle tüten schleppen, wie eine türkische ehefrau.
vielleicht sollte ich dabei auch zwei schritte vor ihm gehen,
könnte ihm wenigstens mitleidspunkte einbringen.;-)


Ach, war das nicht immer schon so?

Gruß Togo

von -Togomir- - am 08.08.2004 07:52
>>>>Ach, war das nicht immer schon so?


aber nicht doch!
angesichts der zu bewältigenden 5 1/2 stockwerke wird das gewicht normalerweise gerecht partnerschaftlich verteilt.

(ist übrigens garnicht so einfach, immer daran zu denken, daß man nichts heben darf, was schwerer als zwei kilo ist, wenn dergleichen vergehen nicht unmittelbar mit schmerz oder erschöpfung bestraft werden! meistens hab ich das betreffende teil schon in der hand, bevor mir einfällt, daß ich dafür den besten ehemann bemühen muß.)

von whis42per - am 08.08.2004 10:09
Dann gratuliere ich recht herzlich zur gelungenen OP und zur Wiederheimkehr.
Lass es Dir gutgehen.

Liebe Grüsse
Caro

von Caro - am 08.08.2004 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.