Weil heute dein Geburtstag ist...

Startbeitrag von -Togomir- am 17.09.2004 10:23

Hallo Christine,

alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches Leben ohne AOL! ;-)

Gruß Togo

Antworten:

schließ ich mich doch mit einem ganz dicken fetten glückwunsch an!!



war die orangeste torte, die ich gefunden habe! ;-)

von whis42per - am 17.09.2004 12:20
-Togomir- schrieb:

Zitat

Hallo Christine,

alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches Leben ohne AOL!
;-)


>>>>> Wieso - hat Frupfi AOL jetzt den Rücken zugekehrt??

Auch ich wünsche Frupf alles erdenklich Gute zu ihrem Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.



LG
Caro


von Caro - am 17.09.2004 16:00
>>>>> Wieso - hat Frupfi AOL jetzt den Rücken zugekehrt??


jau, so etwa vor wochenfrist!
sie ließ uns noch wissen, wieviel schöner das leben nun sei....und seither ist sie verschollen! ;-)

von whis42per - am 17.09.2004 17:11
Danke, danke, ihr Lieben ;)

Hach, das war schön heute morgen.. mein FilIus ist extra um sechs Uhr aufgestanden :)
Im Flur überall selbstgeschnippeltes Konfetti.....
im WoZi wurde ich dann mit Konfetti beworfen und angesungen *gg*
Auf dem Tisch eine "37" aus 37 Teelichtern.... ich fand das sooo süß :)
und sogar einen Geburtstagsstuhl habe ich gekriegt ;)

und jetzt bin ich total müde, weil wir vorhin zu dritt im Eiltempo eine Flasche Sekt leergemacht haben.. mein Ex samt Frau und allen Kindern war hier, Kuchen aufgefuttert, Sekt getrunken und schnell wieder nach Hause, weil die Kinder so müde waren :D



von Frupf - am 17.09.2004 21:07
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>> Wieso - hat Frupfi AOL jetzt den Rücken zugekehrt??


jau, so etwa vor wochenfrist!
sie ließ uns noch wissen, wieviel schöner das leben nun
sei....und seither ist sie verschollen! ;-)



>>>> Ist ja cool - ich hoffe sie ist jetzt nicht bei T-Online? Haben wir vor zwei Jahren auch mal ausprobiert und sind irgendwie wieder zum Schmuddel-AOL zurückgekommen :D

LG
Caro


von Caro - am 17.09.2004 22:00
Frupf schrieb:
und jetzt bin ich total müde, weil wir vorhin zu dritt im
Eiltempo eine Flasche Sekt leergemacht haben.. mein Ex samt
Frau und allen Kindern war hier, Kuchen aufgefuttert, Sekt
getrunken und schnell wieder nach Hause, weil die Kinder so
müde waren :D


>>>>> Ohh, wie schön !!! 37 biste geworden - wie jung - ich werde übernächsten Oktober 40 !!!

Liebe Grüsse
Caro, die seit 3 Tagen 2 !!!!! Schulkinder hat

von Caro - am 17.09.2004 22:10
Caro schrieb:

Zitat

>>>> Ist ja cool - ich hoffe sie ist jetzt nicht bei
T-Online?


Igitt nee...... nie und nimmer *gg*



von Frupf - am 18.09.2004 06:28
Caro schrieb:

Zitat


Caro, die seit 3 Tagen 2 !!!!! Schulkinder hat


Donnerwetter, so spät fängt bei euch das Schuljahr an?
Das geht ja dann gleich mit Herbstferien los, wa? ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.09.2004 08:35
>>>>> Ohh, wie schön !!! 37 biste geworden - wie jung - ich werde übernächsten Oktober 40 !!!


also dieses jahr 39?
das ist natürlich vieeeeeel älter als chrsitine, du arme!
:D

von whis42per - am 18.09.2004 11:08
-Togomir- schrieb:

Zitat

Caro schrieb:



Caro, die seit 3 Tagen 2 !!!!! Schulkinder hat


Donnerwetter, so spät fängt bei euch das Schuljahr an?
Das geht ja dann gleich mit Herbstferien los, wa? ;-)


>>>> Hi Togo !!

Nö - die sind erst, wenn hier in Bayern der erste Schnee wieder fällt. Alles halt sehr spät...

Ich kenne das aus NRW auch nicht - so späte Ferien, obwohl die NRWler dieses Jahr nur eine Woche vor uns Ferien-Schluss hatten, ungewöhnlich.

LG
Caro


von Caro - am 18.09.2004 11:53
whis42per schrieb:

also dieses jahr 39?
das ist natürlich vieeeeeel älter als chrsitine, du arme!
:D


>>>> Das mit der 4 davor beschäftigt mich schon länger. Ich glaube, ich sage schon, seit ich 36 geworden bin, immer, ich werde 40 - meinen Mann nervt das schon... Der hat ja auch gut reden - der wird nächste Woche ja erst 38 :D :D :D

LG
Caro

von Caro - am 18.09.2004 11:56
>>>> Das mit der 4 davor beschäftigt mich schon länger. Ich glaube, ich sage schon, seit ich 36 geworden bin, immer, ich werde 40 - meinen Mann nervt das schon... Der hat ja auch gut reden - der wird nächste Woche ja erst 38


ich kann dir sagen, mit der vier vorne ändert sich nix (außer vielleicht, wie in meinem fall, daß das leben noch ein bißchen besser wird! ;-))

und die sich unaufhaltsam nähernde fünf vorne schreckt mich nun auch nicht mehr!

(und das, obwohl der beste ehemann ja dein jahrgang ist!
aber den schreckt seine vier demnächst vorne auch mehr als meine zukünftige fünf.
hauptsache! :-))

von whis42per - am 18.09.2004 12:43
whis42per schrieb:

[(und das, obwohl der beste ehemann ja dein jahrgang ist!
aber den schreckt seine vier demnächst vorne auch mehr als
meine zukünftige fünf.
hauptsache! :-))


>>>>> Komisches Phänomen - eigentlich. Die 30 hat mir gar nichts ausgemacht. Eine Kollegin hat immer gesagt: "Wenn ich 30 werde, bringe ich mich um". Ich weiss gar nicht, ob sie es wahr gemacht hat, denn ich ich verliess die Firma und die schöne Stadt (*würg*) Krefeld ein Jahr vor ihrem 30. Geburtstag.

Aber diese 4 !! davor macht mir zu schaffen. Ich denke, ich weiss auch, warum: Meine Mutter bekam mich, als sie 33 war. Als ich so richtig denken konnte, war sie 40. Meine Mutter hatte damals schon eine sehr altertümliche Frisur (kurze Hausfrauendauerwelle) - ich denke, daher kommt, dass ich denke, dass 40-Jährige grottenalt und langweilig sind. Ferner nannte sie englischgesungene Lieder "Negermusik". :D

Aber dieses Vorurteil werde ich ganz vehement im Laufe des nächsten Jahres abschütteln.

Quatsch, ich weiss das auch jetzt schon - meine Cousine Irene ist 51 und eine supercoole, moderne Frau...

LG
Caro

von Caro - am 18.09.2004 13:57
Zitat

mein FilIus ist extra um sechs Uhr aufgestanden (...) Auf dem Tisch eine "37" aus 37 Teelichtern....


So ein ungezogener Bengel, wo hat er DAS denn her? Sowas macht man bei Frauen doch nicht! Und wenn, dann verzählt man sich absichtlich. 25 Kerzen hätten auch gereicht. :D

von Cpt.Bligh - am 18.09.2004 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.