Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, -Togomir-, Frupf

hexenschuß:-(

Startbeitrag von whis42per am 11.11.2004 13:01

will ich heute morgen die aufschnittkiste aus dem kühlschrank nehmen, weil wir doch wieder mal gelegenheit zu einem schönen gemeinsamen frühstück hatten....

und rums...

sitzt der pfeil im kreuz!
klassische stelle, knapp unterhalb der taille.

manno, tut das weh!:-(
im sitzen geht's ja noch....aber beim laufen!

mit einem schlag dreißig jahre älter und unbeweglicher!
das ist echt hart!

und natürlich fällt einem ausgerechnet dann alles runter...von der verschlußkappe der abc-salbe bis zur katzenfutterdose.

"seufz"

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat



mit einem schlag dreißig jahre älter und unbeweglicher!
das ist echt hart!


Und wie fühlt man sich so als 100-jährige? ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 11.11.2004 15:15
aua.....

böse Hexe.....



von Frupf - am 11.11.2004 15:19
whis42per schrieb:

Zitat

will ich heute morgen die aufschnittkiste aus dem
kühlschrank nehmen, weil wir doch wieder mal gelegenheit zu
einem schönen gemeinsamen frühstück hatten....

und rums...

sitzt der pfeil im kreuz!
klassische stelle, knapp unterhalb der taille.

manno, tut das weh!:-(
im sitzen geht's ja noch....aber beim laufen!

ach du Ärmste....
ich hab sowas auch öfters, bin ja mal samt Gaul ins Hindernis gedonnert und hab mir da irgendwas beschädigt im Kreuz
so alle paar Monate machts krcks und ich könnte zwei Tage lang die Wände hochgehen
mein Tipp: heissen Kartoffelumschlag machen und halt in Gottes Namen ein bisschen langsamer angehen lassen
statt Bücken in die Knie gehen (ist eh besser fürs Kreuz)
und bloss keine ruckartige Bewegung, nicht mal wenn deine Katze grad die Küche verwüstet! ;)


von Hoffeldkatze - am 11.11.2004 16:21
>>>>Und wie fühlt man sich so als 100-jährige?


keine ahnung!
aber wenn ich so überlege, wie sich hart an 80 anfühlt, muß es arg sein! :-)

von whis42per - am 11.11.2004 16:34
>>>mein Tipp: heissen Kartoffelumschlag machen

stampfkartoffeln oder pellkartoffeln ins heiße tuch?
oder ganz anders?
ich steh auf solche mittelchen....:-)

von whis42per - am 11.11.2004 16:36
whis42per schrieb:

Zitat

>>>mein Tipp: heissen Kartoffelumschlag machen

stampfkartoffeln oder pellkartoffeln ins heiße tuch?
oder ganz anders?
ich steh auf solche mittelchen....:-)


Gequetschte Kartoffeln ins heisse Tuch, genau
sonst hilft auch ein Moorumschlag (gab es neulich bei Tchibo, eine Moorpackung mit Tuch drumrum und Riemen zum Umschnallen) Kann man gut in der Mirkowelle warm machen.....

von Hoffeldkatze - am 15.11.2004 16:39
>>>>>Gequetschte Kartoffeln ins heisse Tuch, genau
sonst hilft auch ein Moorumschlag (gab es neulich bei Tchibo, eine Moorpackung mit Tuch drumrum und Riemen zum Umschnallen) Kann man gut in der Mirkowelle warm machen.....


werd ich wohl noch ausprobieren!
die derzeitigen tempaturen sind meinem armen kreuz jedenfalls garnicht zuträglich! :-(

(aber in porto hat's noch 15°! :-))

von whis42per - am 15.11.2004 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.