Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, Frupf, -Togomir-

wat'n mistwetter

Startbeitrag von whis42per am 18.01.2005 15:29

wird garnicht erst hell...

schüttet kräftig...

und nu schneit's auch noch nass.

eklig!

Antworten:

Bis auf Schnee haben wir auch dieses Mistwetter! Es ist den ganzen Tag noch nicht hell geworden.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.01.2005 15:38
>>>Bis auf Schnee haben wir auch dieses Mistwetter! Es ist den ganzen Tag noch nicht hell geworden.



schnee ist hier auch schon wieder vorbei.
aber mist bleibt's!

von whis42per - am 18.01.2005 15:46
whis42per schrieb:

Zitat

wird garnicht erst hell...

schüttet kräftig...

und nu schneit's auch noch nass.

eklig!


schnee wär wenigstens schön
aber hier ist nur Schmuddel angesagt und - ganz süddeutschlanduntypisch - Regen horizontal inne Fresse....
und dabei bin ich auch noch supererkältet *mitglühweinzuprost* naja vielleicht wirds mal irgendwie Winter.....mit Sonne und Schnee...und knackigem Frost...gell, Frupfi????

von Hoffeldkatze - am 18.01.2005 19:28
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat

vielleicht wirds mal irgendwie
Winter.....mit Sonne und Schnee...und knackigem Frost...gell,
Frupfi????


Jajaja :)

Hier ist es auch nur diesig, wärmlich und es regnet... eben ekilg.....



von Frupf - am 18.01.2005 22:54
>>>vielleicht wirds mal irgendwie
Winter.....mit Sonne und Schnee...und knackigem Frost...gell,
Frupfi????



ich sag doch immer...könnt ihr alles haben, solange die mitte davon verschont bleibt!

von wintersonne, schnee und frost finde ich nur die sonne erträglich!
und heute lugt sie sogar zuweilen hervor....:-)

von whis42per - am 19.01.2005 14:24
whis42per schrieb:

Zitat

>>>vielleicht wirds mal irgendwie
Winter.....mit Sonne und Schnee...und knackigem Frost...gell,
Frupfi????



ich sag doch immer...könnt ihr alles haben,

ne, eben nicht, im Moment hat hier noch nicht mal mehr der Schwarzwald Schnee....*heul*


von Hoffeldkatze - am 19.01.2005 15:57
>>>>ne, eben nicht, im Moment hat hier noch nicht mal mehr der Schwarzwald Schnee....*heul*



na, an mir liegt's nicht!

ich gönne euch allen schnee und frost der welt....vor allem allen, der sonst hier wär! :-)

von whis42per - am 19.01.2005 16:02
na, nun kriegt ihr ja, was ihr wollt.!


Bis minus 15 Grad

Am Sonntag und zum Wochenbeginn bleibt es auch tagsüber frostig, und die Tiefstwerte sinken auf minus drei bis minus zwölf, stellenweise sogar unter minus 15 Grad. Es schneit weiter.




aber ich hasse es!!!!!


Bereits am Mittwoch kam es durch Schnee und überfrierende Nässe in mehreren Bundesländern zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Bei Hunderten Unfällen in Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern kamen mindestens drei Menschen ums Leben.


(vielleicht sind eure männer auch nicht täglich 150 kilometer auf der autobahn unterwegs! meiner schon.)

von whis42per - am 19.01.2005 22:48
whis42per schrieb:

Zitat

na, nun kriegt ihr ja, was ihr wollt.!


Bis minus 15 Grad

Am Sonntag und zum Wochenbeginn bleibt es auch tagsüber
frostig, und die Tiefstwerte sinken auf minus drei bis minus
zwölf, stellenweise sogar unter minus 15 Grad. Es schneit
weiter.


Supi.


(vielleicht sind eure männer auch nicht täglich 150 kilometer
auf der autobahn unterwegs! meiner schon.)

Meiner zeitweise 400 km am Tag.....
aber er freut sich trotzdem darauf dass der Warm-Schmuddel jetzt mal aufhört


von Hoffeldkatze - am 20.01.2005 11:36
>>>>Meiner zeitweise 400 km am Tag.....
aber er freut sich trotzdem darauf dass der Warm-Schmuddel jetzt mal aufhört


na, dann viel spaß.
ich hoffe, der eisscheiß konzentriert sich ganz auf euch und macht sich hier möglichst bald wieder von hinnen!

von whis42per - am 20.01.2005 14:26
whis42per schrieb:

Zitat

Bis minus 15 Grad

Am Sonntag und zum Wochenbeginn bleibt es auch tagsüber
frostig, und die Tiefstwerte sinken auf minus drei bis minus
zwölf, stellenweise sogar unter minus 15 Grad. Es schneit
weiter.


das glaub ich erst, wenn es so weit ist...



von Frupf - am 20.01.2005 16:38
>>>das glaub ich erst, wenn es so weit ist...



du meinst, es besteht noch hoffnung?? :D

von whis42per - am 20.01.2005 16:41
whis42per schrieb:

Zitat

du meinst, es besteht noch hoffnung?? :D


ich hoffe, dass es bei dir so bleibt, wie es jetzt ist (oder wie du es haben möchtest ;) ), und dass es bei uns anderen, die wir es uns wünschen, so wird, wie es angeblich werden soll :)



von Frupf - am 20.01.2005 16:45
>>>ich hoffe, dass es bei dir so bleibt, wie es jetzt ist (oder wie du es haben möchtest ), und dass es bei uns anderen, die wir es uns wünschen, so wird, wie es angeblich werden soll


ja, das wär schön...aber einem von uns wird es nicht gefallen, so wird's sein. ;-)

von whis42per - am 20.01.2005 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.