bayer eben :-)

Startbeitrag von whis42per am 10.02.2005 15:16

Maier rät Kahn deshalb, "dass er auf den Tisch haut". Seiner Meinung nach würde der Bayern-Kapitän nur schweigen, "weil er 2006 im Tor stehen möchte. Klinsmann muss aber wissen, dass er nur mit einem solchen Torhüter die WM gewinnen kann. ja, das haben wir ja beim letzten mal gesehen mit ball-fallen-laß-olli, gell?!

Das sage ich nicht, weil ich Kahns Trainer beim FC Bayern bin. aber nie nicht....geschaftlhuberei ist doch den bayern an sich schon ganz fremd! :-)

Ich habe dem Olli klarzumachen versucht, dass er am längeren Hebel sitzt. Dass eher Klinsmann hinschmeißt, bevor Kahn aufhört."
da unterschätzt er aber die dickköpfigkeit der schwaben! :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.