Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan F., Olafowitsch Schulzkowski, Jackson Heckmeck, Burkhard

Ich hab heut' Namenstag!

Startbeitrag von Olafowitsch Schulzkowski am 06.07.2002 19:52

Wissmer' schon!!!!

Also, ist ja 'ne tolle Sache. Danke für die Vorschläge Tobi, aber Alter Olaf wollte ich mich dann doch nicht nennen. Also hab ich mich für den Klassiker entschieden. Bedauerlich finde ich, dass in den alten Nachrichten das Zitat auch geändert wird, aber was solls...
An dieser Stelle dann mal die GUTE BESSERUNG an Burkhard und Sabrina!
Ach ja, mir fällt nix ein. Erwartet freudigst meine näher rückende Webpräsenz. Das ganze Team arbeitet in dieser heissen Phase der Entwicklung 24 Std täglich dran!

Macht es gut...

Olafowitsch

P.S. Wer als erster fragt, was das Zitat bedeutet, erhält keine Antwort. Und der nächste schon gar nicht. Wer mir hingegen sagt was das heisst, der erhält einen alten angenagten Buntstift! Wenn das keine Motivation ist! OhOh!

Antworten:

polisch?

danke für die genessungswünsche.

welche sprache soll das zitat sein? polisch oder wie? gib mal tipp, falls du es weißt, dann kann man ja mal forschen.

von Burkhard - am 06.07.2002 22:02

Re: polisch?

Sieht mir eher nach einer ASCII-Code-Spielerei aus. Na? Mal sehen.



von Jan F. - am 07.07.2002 19:28

Sie müssen mit der Kurbel ganz nach oben drehn

Von wegen ASCII-Code-Spielerei!
Na, der erste Teil der Lösung ist nur drei Klicks entfernt.
1. Herrn Schulzkowskis (derzeitige) Signatur
2. Homepage-Link zu [www.polonia.pl]
3. Es erscheint sofort ein Link und da drücken Sie dann drauf ("Offerta") und schon ist das Rätsel raus!
Hab ich jetzt zuviel verraten???
Naja, jetzt noch jemanden finden, der's einem übersetzt.


von Jan F. - am 07.07.2002 19:50

Re: Sie müssen mit der Kurbel...

Geniale Recherche, Jan!
Ich hab natürlich in etwa so viel Ahnung was das heisst wie Du...



von Olafowitsch Schulzkowski - am 07.07.2002 21:23

Re: Sie müssen mit der... (blablabla)

Naja, es ist immerhin deine Signatur...
Am Ende heißt es noch so was wie:
Feucht-Produkte zum Wahnsinnspreis wegen beispiellosem Spuk in Zweibrücken. Mund und Nase unbedingt rein waschen, da Jakimi Stanislaw Sie wieder privat zusammenschlägt. Angebot gilt pro Person zweimal, wenn es 60 gepiercte Rotzlöffel praktifizieren.
Und wer will soetwas in seiner Signatur stehen haben. Könnte aber auch was anderes heißen.
Smile,



von Jan F. - am 07.07.2002 21:37

Re: Sie müssen mit der... (blablabla)

Ein Freund von mir kommt aus ehemals Ostdeutschland...äöäähhh Polen meine ich. Der sitzt jetzt gerade im Flugzeug nach China, wollte sich per Mail melden, wenn er in peking ist. Ich schick ihm den Satz mal zum übersetzen...



von Jackson Heckmeck - am 08.07.2002 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.