Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaus, Jan F.

DSF Bundesliga aktuell

Startbeitrag von Jan F. am 15.08.2003 17:11

Hat sich mal eine(r) von euch "Bundesliga aktuell" im DSF angetan? Auf der DSF-Webseite angepriesen mit
Täglich Fußball-News
Das tägliche Fußball-Magazin im DSF: Bundesliga Aktuell - jeweils Montag bis Freitag 75 Minuten Fußball-Unterhaltung mit Hintergründen, Interviews, Reportagen, Meinungen und News.


Man merkt richtig, wie Moderator Jürgen Törkott mit allen Mittel, aber besonders mit vielen leeren Sätzen, versucht, die Zeit rumzukriegen. Aber wie soll's auch anders sein? Wie soll man täglich eine Sendung von 75 Minuten Länge mit aktuellen News zur Bundesliga füllen? Da bleibt man ganz schnell in der Klatschsparte hängen und veranstaltet sinnlose Telefonumfragen zum Thema "Wer ist zur Zeit der Beste Torhüter der Liga?" (und das nach dem 2. Spieltag!) Wobei es sich der Moderator nicht verkneifen kann, in etwa jedem zweiten Satz zu sagen, dass er der Meinung ist, dass es ja Olli Kahn nicht sein kann, weil der ja schon 4 Tore kassiert hat. Und sein "DSF Daten-Experte" Roland Loy kann eigentlich jede Aussage - auch die der meist sich im Rentenalter befindlichen oder mit Valium vollgepumpten Anrufer - blödgrinsend bestätigen.

Ich schalte ab.

Antworten:

ich hab kein kabel .
aber dann weiß ich jetzt, dass ich das fussballtechnisch nur sonntags zu beräuen habe...



von Olaus - am 16.08.2003 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.