Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Jan F., Olaus, burkhard

2. Spieltag

Startbeitrag von Jan F. am 12.08.2004 18:44

Es darf getippt werden!

Antworten:

Ich konnte leider nicht herausfinden, warum das so ist, aber die Partie des 2. Spieltags "Hannover 96 - Arminia Bielefeld" findet erst am 15.09.2004 statt.
Nun stellt sich die Frage: soll mit der Gesamtauswertung und somit der Siegerkürung bis dahin (immerhinn viereinhalb Wochen) gewartet werden oder nehmen wir diese Partie gemäß Regel #6 aus der Wertung? Eure Meinungen sind gefragt!
Ich plädiere auf "Nicht werten".

Gruß, Jan

PS: Bankrocker, König Otto, R.W. und Nora haben noch nicht getippt! Das hat dafür ein "Fred" getan...



von Jan F. - am 13.08.2004 15:37
ich fänd es ok, mit der auswertung zu warten. schließlich ist die partie ja von vornherein verschoben worden, und nicht erst kurzfristig.

sie nicht zu werten fänd ich schade.

von burkhard - am 13.08.2004 20:00
Ich denke auch, dass wir warten können. Dann gibts dieses Wochenende halt noch keinen Gewinner.



von Olaus - am 14.08.2004 08:58
Okay, hab mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen: die Partie zu werten ist ansich ja kein Problem, wir warten halt solange, bis die Partie stattgefunden hat. Nach den zwei Sonntags-Partien können wir ja einen vorläufigen Tagessieger festlegen.
Und nachdem Olaus hier gerade eben genau die gleiche Meinung vertretend postete, während ich hier schrieb, sollte das Thema geklärt sein.

Jan



von Jan F. - am 14.08.2004 09:02
Der Zwischenstand nach 8 von 9 Spielen (ohne Bonus-Tipps):
1. Bankrocker 100p
R.W. 100p
3. Olaus 90p
4. lando 80p
5. Nora 50p
6. Jan 40p
König Otto 40p
8. Tobi 30p
9. Ullo 20p
Carsten 20p

Und nun den DFB-Pokal tippen!



von Jan F. - am 15.08.2004 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.