Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
www.erklaert.de, Roga

Oktober 2008 ist es wieder so weit

Startbeitrag von Roga am 29.09.2008 11:20

Hallo zusammen,

ich bin so froh das ich diese Seite gefunden habe, irgendwie geht es mir besser wenn ich höre das ich nicht die einzige bin die so leidet. In Januar war ich mit mein Freund für 4 Tg. in London aber ich konnte es gar nicht gemiessen da ich nur an den Rückflug denken musste.

In eine Sekunde des Wahnes habe ich für Oktober gebucht ... das ist aber nicht alles, es geht nach Autralien. Das sind 22:45 std Flug. Ich fliege in 23 Tg. aber ich Träume schon davon und ich kann an nichts anderes denken. An manche tage bin ich total entspannt und an manche tage denke ich, ich schaffe es doch nicht.

Ich habe so Angst wenn es Turbulenzen gibt. Ich denke immer das Flugzeug stürzt gleich ab. Es kommt noch dazu das ich alleine fliege.

Lg

Antworten:

Hallo Roga,

ließ Dir doch mal unser Angebot (www.erklaert.de) durch. Außerdem unsere häufig gestellten Fragen (hier: http://forum.mysnip.de/read.php?847,964742 ). Dort bekommst Du viele Fragen beantwortet (auch die Sache mit den Turbulenzen). Wenn Du dann noch Fragen hast, zögere nicht und frage.



von www.erklaert.de - am 29.09.2008 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.