Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
www.erklaert.de, b. bauer

nie wieder?!

Startbeitrag von b. bauer am 31.05.2003 20:56

Hallo!
So, mal von Anfang an...war mir meinen Eltern und Geschwistern auf Mallorca, Ibiza, Formentera und noch mal auf Mallorca...zwischen 9 und 16 Jahren. Habe damals nie Probleme mit dem Fliegen gehabt. Dann stand wieder mal ein Flug in die Türkei an- 22-jährig- mit der ganzen Familie anläßlich des 50-sten meiner Mutti ...Furchtbar... Wochen vorher nur schlecht geträumt. Der ehemalige Chef meiner Schwester gab' uns noch so ein pflanzliches Zeug mit( nur eine Pille unter die Zunge...._und sowas soll helfen??!)...Nix- schon bevor der Flieger am Abheben war, war ich am Ende...Naja, reingezerrt...Flieger hebt ab_ Heulkrampf!!!
Ohne Ende....Zittern...Schlackern...Heulen...ICH WILL HIER RAUSS!!! Die Leute drumherum lachen gnädig... es war kein Scherz! Ich wollte die Notbremse! Zu spät,,,Flug überstanden mit Augen zu...Danach eine halbe Woche Entspannung: die andere Hälfte der Woche habe ich mich schon mal mit dem Flug in Richtung Heimat beschäftigt...der Flieger war kleiner; wurde gleich an's Fenster geschubst....HILFE...Mach'die Augen zu....
Danach nur noch Flugalbträume,,,
11.09.2001
ICH STEIGE NIE MEHR IN EINEN FLIEGER-
Albträume... nur noch...jede Nacht...
Träume von Tieffliegern und Bomben...
...bis heute...
...und wache schweißgebadet und verheult auf,,,
...mein Traumland ist Australien...HILFE!!!!

Antworten:

Hallo,
scheinbar hattest Du vor deinem Flug im Alter von 22 Jahren keine Probleme.
Ist in der Zeit zwischen 16 und 22 irgendetwas besonderes in deinem Leben passiert (muss nicht unbedingt etwas mit Fliegen oder Flugzeugen zu tun haben)?


Viele Grüße,

Fliegen@Erklaert

von www.erklaert.de - am 02.06.2003 11:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.