Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dani, TL

eine frage

Startbeitrag von TL am 12.02.2006 05:05

hallo,

DIESES BILD IST NUR FÜR JEMANDEN DER KEINE FLUGANGST HAT, ALSO BITTE NICHT KLICKEN WENN SIE FLUGANGST HABEN.

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=364388

kann man da noch landen? muss es da nicht dass ganze triebwerk abreisen? wie kann so etwas passieren?
ich weiss zwar dass dieser forum für leute ist die flugangst haben, doch beschäftigen mich diese fragen schon eine ganze weile.
vielen dank,
TL



Antworten:

Das was hier abgerissen ist, ist die Abdeckung. Das sollte zwar nicht passieren, ist aber für eine sichere Landung nicht massgeben.
Die Abdeckungen haben im Normalfall Kevlar matten innen herum, diese verhindern ein Schaden am Flugzeug falls das Triebwerk explodieren sollte.
Ursache für den Schaden auf dem Bild ist leider nur zu vermuten.
Sicherheitsrisiko besteht wegen eines einfachen Abdeckungsschadens allerdings nicht.

von Dani - am 13.02.2006 05:39
übrigens ist die Maschine sicher gelandet:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=350087

von Dani - am 13.02.2006 05:55
hi dani,

danke fuer die auskunft!

von TL - am 13.02.2006 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.