Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Annetterl, Basrani

In 2 Tagen-MUC-Neapel und jetzt schon Panik!!!

Startbeitrag von Basrani am 26.07.2006 11:47

Hallo!

Ich muss in 2 Tagen ins Flugzeug steigen und habe seit Jahren panische Flugangst!

Ich träume schon seit einer Woche davon und trage v.a. seit Tagen ein flaues gefühl in mir rum.
Ich wollte sogar schon mal den Flug anullieren.
Jeden Tag sitze ich vorm PC und schau mir auf dem Flughafen-Tableau die Ankünfte und Abflüge an, um mir klar zu machen wieviele Maschinen starten und auch wieder landen:)

Aber irgendwie hilft die Logik nicht wirklich...
Mein Flug geht von München nach Neapel, mit HLX (denke es wird eine Boing 737 sein..)

Ich weiß es sind nur 1 Stunde und 30 Minuten, aber das ist für mich eine Ewigkeit und brauche eure Hilfe...!!!!

Vielen Dank


Basrani

Antworten:

Hi Du

Ich denke das gefühl hier kennen einige, aber ich kann nur sagen (und das aus eigener Erfahrung) ab ins Flugzeug und freu Dich auf dein Ziel. Ich hatte auch immer wieder Zweifel, Angst und so weiter...aber ich weiss dass man es schaffen kann!!! und DU auch ;-)


Mir hat, neben dem Forum hier auch autogenes Training weitergeholfen...hab mir eine CD gekauft und diese auf den MP3 Player überspielt...


Liebe Grüsse
Annette




von Annetterl - am 26.07.2006 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.