Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
alissa13, orchidee, romanol

Schiss ;-((

Startbeitrag von romanol am 01.12.2006 22:04

moin,
morgen gehts um 13,00 Uhr von hannover nach palermo (zum 4. mal oder so).
nach dem ich tabletten vom arzt gegen platzangst bekommen habe is nun die flugangst aufeinmal wieder da... man man
durchforste schon seit stunden das netz um mich im sicheren zu wiegen.
und was lese ich: 2005 absturz vor palermo.
oh man. los gebt mir mal mut, das mit ner hlx nichts passiert und die strecke für terroranschläge nicht interessant ist und das die piloten gut sind.
danke

Antworten:

hallo ! ich fliege am 5.dez von stuttgart nach porto, mit der hlx... ich denk, es wird alles gut gehen. ich darf mich nicht verrückt machen. meine flugangst hab ich auch schon ne weile, aber man muss sich der situation stellen. am liebsten würd ich auch nicht in den flieger steigen, aber ich will mich nicht verrückt machen. von einem absturz mit der hlx hab ich noch nie was gehört. ich wünsch dir einen guten flug !!! alles paletti! gruss O.

von orchidee - am 02.12.2006 13:37
hallo romanol
wie war der Flug ? erzähl mal , wenn du wieder in hannover bist. bestimmt war alles ganz harmlos. gruss alissa13

von alissa13 - am 03.12.2006 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.