Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
gomez74, Johannes, Susan, Luberl, Andi

fliege nach teneriffa mit air berlin

Startbeitrag von gomez74 am 06.12.2006 18:13

Hallo zusammen........ich bin heute mit großer begeisterung auf dieses forum gestoßen. finde es sehr gut das man sich hier austauschen kann und auch seine ängste ein bisschen runterschrauben kann.

weiß jemand von euch ob man beruhigt mit air berlin fliegen kann??? gehört ja auch nicht zu den großen wie lufthansa etc..
bin zwar schon ca. 15 mal in meinem leben geflogen, habe aber immer ein mulmiges gefühl. gerade beim start. da kommt es mir jedesmal vor als ob man sich in der luft nicht von der stelle bewegt.
kann mir da jemand helfen????

Antworten:

Hallo Gomez,

nur kurz zu Air Berlin. Was die Größe der Gesellschaft angeht vertust du dich, glaub ich, ein bischen. Entweder ist es die größte oder zweitgrößte Chartergesellschaft Deutschlands. Ich bin schon ein paar mal mit Air Berlin geflogen, und kann nur gutes Berichten. Hervoragender Zustand der Maschienen und nettes Personal. Glaub mir, da bist du gut aufgehoben.

Gruß, Andi

von Andi - am 07.12.2006 17:52
Hallo Gomez

Bei Air Berlin bist du in besten Händen.Bin im September selbst mit Air Berlin geflogen.Wie Andi schon schrieb,die Maschienen und das Personal machen einen hervorragenden Eindruck.
Air Berlin ist nach der Lufthansa die Zeitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands,verfügt über eine der jüngsten Flotten weltweit und ist seit ihrem Bestehen (Ende der 70er Jahre) Unfallfrei.
Außerdem zählt Air Berlin zu den Top 10 der besten Fluggesellschaften Weltweit.
Also alles im grünen Bereich.Wünsche dir einen schönen Flug und einen tollen Urlaub.
Viele Grüsse
Lutz


von Luberl - am 07.12.2006 21:56
Danke schön für die netten Antworten. Das beruhigt mich jetzt schon ein wenig. Bin halt ein kleiner Schisshase. Dachte nur immer das Airberlin so eine Billigflug gesellschaft ist. Aber das war dann wohl meine gefährliches Halbwissen :-)

von gomez74 - am 08.12.2006 11:24
Ich bin auch ein Schisshase. Ich bin gerade in diesem Jahr mit Air Berlin geflogen. Ich kann hier aber wirklich sagen, dass ich einen sehr guten Gesamteindruck hatte.

Nur zu, über diese Gesellschaft brauchst Du Dir sicher keine (unnötigen) Gedanken zu machen.

Viele Grüße
Susan


von Susan - am 08.12.2006 11:47
Hallo Gomez!

Ich kann mich einfach nur an Andi, Lutz usw. anschließen ;)
Die Air Berlin ist eine sehr gute Airline, und hat mich von Anfang an überzeugt(guter Service, gut erhaltene Flotten etc.)

Glaub mir, du bist dort sehr gut aufgehoben ;D
Viele grüße
Johannes

P.S. Wenn ihr Leser Interesse an der Luftfahrt habt, dann könnt ihr mir mal eine E-Mail schreiben(würde mich sehr darüber freuen). Ich möchte nämlich Verkehrsflugzeugführer werden, und liebe die Luftfahrt überalles!

Jo-ATPL@web.de

von Johannes - am 20.01.2007 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.