Sky Airlines

Startbeitrag von sabine am 30.12.2006 21:17

hallo zusammen,

ich bin auch so ein Kandidat mit ganz furchbar schlimmer Flugangst,die auf einmal da war.

Vorher hat mir das Fliegen überhaupt keine Angst gemacht und aus einem unerkennbarem Grund

fing es auf einmal an.

Es wird immer schlimmer und nachdem beim letzten Flug schlimme Turbulenzen waren,ist es ganz aus.Jetzt möchten aber mein Mann und meine Kinder so gerne im Sommer wieder in die Türkei fliegen,ich ja auch,aber wenn ich nur an das Fliegen denke,bekomme ich schon die Panik.

Zu allem übel fliegt zu dem Hotel das wir im Auge haben nur die Airline "Sky Airlines"

Soweit ich weiss ist das eine Türkische Fluggesellschaft und ich habe da doch sehr Bedenken was die Sicherheit da bvetrifft.Die haben doch bestimmt keine solchen Anforderungen bezüglich dies wie eine Deutsche Fluggesellschaft.Daher ist es für mich noch schlimmer.Kann mir jemand berichten der schon mal mit dieser Fluglinie geflogen ist,wie es so war und vielleicht weiss jemand wie sicher die sind.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Sabine

Antworten:

Hallo Sabine,

ich bin 2001 mit Sky Airlines nach Antalya geflogen. Mach dir keine Sorgen! Diese Maschine fliegt mehrmals pro Woche in die Türkei. Es kann sein, daß das Flugzeug von innen nicht mehr so nagelneu aussieht, weswegen man als Laie direkt Befürchtungen hat, aber objektiv gesehen war damals alles in Ordnung. Das klappt schon ;)

Guten Flug wünscht dir
Christina

von Christina - am 31.12.2006 00:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.